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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Hmmm, Du steckst also in Neiriad fest.

Das Waldheim oder die Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige wären ja auch denkbare Ziele, die man vom Stachus aus anstOI!ern könnte. Das dürfte Dir sogar im Wortsinn entgegenkommen, oder? Beide haben Biergarten und Gaststube - je nach Verfrösteltheit der heutigen Teilnehmer (Thai-Uwe?). :wacko:

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ich fänds ja fast lustig wenn wir da in der Kiefernstr. auflaufen... ob da der kleine Max H. sich dann raustraut?

ich hab grad erfahren das ein paar Lambrettateilepakete dort angekommen sind :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von rara
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  • 2 Wochen später...

Fährt von euch wer nächsten Samstag nach Augsburg zum Anrollern, dem ich mich evtl. anschließen könnte? Alleine Fahren ist immer so langweilig und der Mitfahrer den ich eigentlich "eingeplant" hatte will sich die Tour mit der Ori-Fuffi nicht antun... :wacko:

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Fährt von euch wer nächsten Samstag nach Augsburg zum Anrollern, dem ich mich evtl. anschließen könnte? Alleine Fahren ist immer so langweilig und der Mitfahrer den ich eigentlich "eingeplant" hatte will sich die Tour mit der Ori-Fuffi nicht antun... :wacko:

hmmmmmmmmmmmm ... fuffi-tours nach A ... hmmmmmmm

b

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Treffpunkt ist aber Stachus... nicht Siegestor :wacko:

Ich hab gehört das heute abend Fußball ist...

würde daher schon als Ziel den alten Wirt in Ramersdorf vorschlagen... oder sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

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würde daher schon als Ziel den alten Wirt in Ramersdorf vorschlagen... oder sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

Dann würd ich mich evtl. sogar bereiterklären den Grill zur Verfügung zu stellen...

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.... sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

Ich finde, das ist ein guter Plan. Fußball-freie Zone Hexenhaus rulez. :wacko:

Eingeladen hatte er mich ohnehin schon für heute abend. Dann kann ich auch gleich mein Geraffel mitnehmen, was das für mich bereitliegt.

Bearbeitet von T5Rainer
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möchte auch nicht so lange hier bleiben... der Kunde ist verdächtig still heute :wacko:

ganz im Gegensatz zu diesem Balg, dass da irgendwo im Hof rumplärrt... :wacko:

Bearbeitet von rara
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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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