Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Heute war es richtig gut, zahlreiche Beteiligung, tiefschürfende Gespräche zu Themen wie Benzin, Käfer-Tuning, Chemie-Fotografie... schmackhafte Spießbratenabschnitte im Fladenbrot und natürlich diverse Tassen Glue-wine...

Bis Mittwoch next week. :-D

Harald, bist Du dann auch wieder dabei ??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee war's! bin nächsten mittwoch wieder da!

glühwein hat prächtig geglüht und abgesehen vom wetter fand ich den markt auch echt ganz hübsch!

@rainer: samstag nachmittag steht definitiv. ich melde mich dann kurzfristig. gruss an die drehspiess-expertin!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann auch nass, aber glücklich in der arbeit angekommen ... die schande bekommt morgen ne neue zündspule (:grr: 300e-budget gaysprengt) die letzten meter war die alte mistspule wieder "durchgeweicht" ...

danke an den maddin für die schlappen und der Rainer kann sich nächste woche auf einen lecker glühwein freuen :-D

und die M7er werden auch brav apportiert herr ET3

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das garnicht so mitbekommen am Mittwoch ... du entwickelst selbst ???

jepp, ein paar Irre gibt es immer noch, die den Siff von Fixierer an den Fingern lieben. Kamera war gerade (neu) gebraucht erworben und ihr musstet als "Testobjekte" dienen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Silberbilder, aber Dein Spruch " ... und ich werde weniger trinken am nächsten Mittwoch." irritiert mich. :plemplem:

oh, ich war mit Arbeitskollegen vorher schon dort (ab 18.00) - ausserdem hatte ich sonst keine Erklärung für den Weihnachtsmann auf dem Schlitten mit den Rentieren. Oder hast du diesen Herrn dort auch gesehen? :love:

David-Weihnachtsmann.jpg

Oh, weia - das sieht ganz danach aus als ob ich Reparationszahlungen in Form eines Glühweins an diesen Herrn abtreten sollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...die herren,

morgen ist ja wieder mittwoch und meine leber dürstet nach glühweinnachschub. den ersten bekomme ich ja sowieso als bestechung vom lupin, damit ich ihm für die weihnachtliche fotomontage nicht gleich den kopf abreisse! :-D

raphael, vergiss bitte nicht meinen sack m7-muttern!

hoch die tassen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information