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*** PK 80 S *** zum schlachten oder aufbauen


.luke.

Empfohlene Beiträge

Hättest se ja auch im guten Donau Ries lassen könnne dann wärs bestimmt net so weit von Nördlingen weg.....bzw hätte ich se gleich geholt!!!

hätte tätte lette :laugh:

der roller steht jetzt hier und kann gerne geschlachtet werden

seitendeckel können auch getauscht werden

alles ist möglich für 400 eus :wacko:

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ist meine

87439 kempten

roller dreht hat gute kompression

papiere scheinwerfer und schlüssel fehlen ( saubere reuse ) kaufvertrag gerne dabei

ideal zum schlachten wegen langhubSFmotor und anderen teilen

Ist das ne Schlacht-COSA im Hintergrund?

.rene

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  • 2 Wochen später...

die nicht aber habe genügend anderer cosas und teile über

Moin Moin aus dem sonnigen Kiel,

bin auf der Suche nach einem kompletten125 Cosamotor, bzw den innereien. Haste da wat da und wenn was kostet so ein Motor???

Würde mich über Info sehr freuen.

Verbleibe mit einem freundlichen Gruß

Martin

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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