Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*** PK 80 S *** zum schlachten oder aufbauen

Featured Replies

Geschrieben

Falls doch noch geschlachtet wir, würde ich hintere Blinker und die Lenkkopfabdeckung nehmen!

Gruß

• 4 Wochen später...
Geschrieben

und ich hätte interesse an allem außer dem motor :)

müsste nur in die nähe von köln oder mönchengladbach kommen das zeug :)

wenn also wer aus der ecke interesse am motor hat, könnte man sich bestimmt irgendwie einigen und den versand für alles teilen oder so ;)

lg

Geschrieben
  • Autor

motor müsste in ordnung sein

von aussen keine beschädigungen erkennbar

kompression ist auch gut

würde ungern schlachten ausser der preis stimmt

Geschrieben

ich glaub, die nehm ich. pn mal, wie ich die gute nach berlin kriegen kann. alternativ rotenburg.

Geschrieben

Hinten anstellen Meister :wacko: Hell-rider hat sich seit drei Wochen als erster wieder mal darauf gemeldet!

Bearbeitet von Nick Knatterton

Geschrieben

Und deshalb antwortet Luke heute auf unsere Fragen vom Wochenende??? Er hat aber heute Abend nix davon erwähnt! :wacko:

Bearbeitet von Nick Knatterton

Geschrieben

ich will jetzt niemandem ans bein pi**sen, aber der letzte (sichtbare) kontakt ist deutlich über einen monat her, da wollte er bilder haben, welche nun auch seit über nem monat drin sind. und danach kam anscheinend nichts mehr. wenn denn die kiste reserviert für ihn sein sollte, dann hätte das auch erwähnt werden sollen. nick knatterton und ich haben alles untereinander geregelt und würden das geld morgen schon überweisen. luke habe ich das auch schon geschrieben. wenn wirklich eine reservierung oder ähnliches vorliegen sollte finde ich es verdammt ungerecht, aber all diese sachen kann uns nur luke selbst beantworten, also warten wir doch einfach was er dazu zu sagen hat :)

lg chris

Geschrieben

Ich hab mit ihm Kontakt seit ende Juni. Hab dann aber das Interesse verloren.

Am 28.08. um 16:09 Uhr hab ich ihm ne PM geschrieben, dass ich die Karre gern holen würde.

Darauf hat er zugesagt.

Jetzt warten wir halt mal ab, was er dazu schreibt.

Geschrieben

Guten Morgen, da müssen wir halt abwarten aber schon seltsam, dass Luke sich dann gestern noch bei uns meldet wegen Zustand des Motors usw. und hier noch was dazu postet, wenn der schon seit Sonntag an Dich gehen soll!

We will see, ciao Bo

Geschrieben
  • Autor

sorry mädels

bin endlich im urlaub seit paar wochen und verfolge das geschehen hier sehr selten

n haufen pms schon bekommen

den meisten habe ich auch geantwortet aber noch keine 100 pro zusage gemacht

wollte zuhause in ruhe alle pms checken und den fairsten deal abschliessen mit euch

zugesagt habe soviel ich weiss bis jetzt noch niemanden

werde die sache in alemana ab sonntag zu ende bringen

sollte ich mich irren und im vino suff :wacko: jemanden zugesagt haben dann macht mich bitte drauf aufmerksam

der preis bleibt trotz hohem interesse der selbe und die ersten dicken zusagen eurer seits werden wahrgenommen

:wacko::laugh::wacko:

Bearbeitet von .luke.

Geschrieben
  • Autor

sooo. jolle ist raus laut pms

der rest meldet sich noch nicht auf meine mails

Nick Knatterton wäre der nächste der drankäme :wacko:

Bearbeitet von .luke.

Geschrieben

Hay, habe Hell-rider schon angeschrieben, würde die Kiste mit Ihm zusammen kaufen, ich Motor, er Rahmen.

Er wird sich dann heute noch bei Dir melden, sobald er wieder On ist.

Ciao Bo

Geschrieben
  • Autor

alles klar

dann ist die reuse hiermit für dich nick reserviert :wacko:

Geschrieben
  • Autor

so wie das immer so ist

erst streiten sich mehrere dann kommt keiner :laugh:

DER ROLLER IST NOCH ZU HABEN :wacko:

Geschrieben

dann sach ich mal: Her damit Jungeee.

PN is unterwegs.

Geschrieben

400 euro Für die ganze Vespa ? Sehr gut ich nehme sie vielleicht als ganzes :wacko:

Geschrieben

zu spät du napf

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.