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Vespa V50 lackieren


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Hallo Leute!

Bin grad dabei meine Spachtelarbeiten abzuschließen und dann gehts anschließend zum Lackierer.

Ich kann mich nur net wirklich entscheiden . Will eigentlich ne besondere Farbe haben nur weiß ich net wirklich wie das dann in Natura rüberkommt.

Ich tendiere zu nem British Racing green nur nen dunkles Grau wäre ja auch net schlecht .

Habt ihr noch Vorschläge für echte V50 Pornofarben ?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Bilder als Anschauungsmaterial bieten könntet.

MFG Tim

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die Antwort ist einfach, such Dir einen original Farbton aus, den es in

Deinem Jahrgang an Deiner Maschine original gegeben hat, alles andere

ist Kindergeburtstag.

da gibt es nichts zu weinen, die Auswahl dürfte reichhaltig genug sein.

:wacko:

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das macht einfach Sinn, erst denkt man individuell ist super,

später merkt man, dass individuell ein großer Fehler war.

es gibt da wie gesagt ne Menge schöner Sacher zur Auswahl bestimmt,

lass mal hören, wenn Du Dich entschieden hast.

:wacko:

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gar nichts, das sieht nur scheisse aus auf V50.

:wacko:

meine Favoriten wären blass hell blau oder weiss.

:laugh:

hast Du denn jetzt mal eine Liste mit den originalen

Tönen Deiner Maschine vorliegen ? ist da nichts bei ?

:wacko:

komischer Roller da auf dem Foto.

:wacko:

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welches braun metallic an welcher Primavera meinst Du ?

:wacko:

hat's das original gegeben oder hast Du was getrunken ?

:laugh:

ne ich kenn auch wen der so eine hat!

taugt mir auch krass, aber ich find auch grad kein schönes foto...

edith sagt aber, dass man das metallic kaum erkennt und auch kein klarlack dauf is :wacko:

Bearbeitet von cornflex
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teak braun vom audi r8 ist geil zb.

weiß und diese minttöne find ich nich so geil.

geh doch einfach mal in autohäuser wie audi, bmw usw. dann haste mal die farben auf ner fläche vor dem auge.

gibt grad bei bmw usw geile farben. was du aber bedenken solltest, dass viele schöne effekt ´lacke 3 schicht lacke und daher teuer im lackieren und schwer auszubessern sind.

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:wacko:

Sach ich doch.

sowas hab ich mal mitm Pinsel realisiert :laugh: , das sah ziemlich

so auf wie auf dem Foto aus, damit wird man hier in big city :wacko: an der Ampel

angeschaut, als könne man es sich nicht mal leisten zu Fuss zu gehen.

:wacko:

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    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
    • Aber doch nur bei PV ofer steh ich am Schlauch? PK ist ausreichend Freitaum
    • ... weil ich heute unseren 68er Fiat 500 L wieder in Betrieb genommen und mit meinem Sohnemann eine Runde gedreht habe. Ölwechsel, neue Reifen, alles abgeschmiert und schon läuft der Hobel wieder. Brachiale 18 PS, 4 unsynchronisierte Gänge und ein breit grinsender Zweieinhalbjähriger, dem ich die Tür zur analogen KFZ-Welt aufgeschlossen habe. Geil. 
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