Zum Inhalt springen

ulkig!


Empfohlene Beiträge

Grias Eich!!!

Total ulkig. Nach einigen Abstimmungen (dies voll gebracht haben!!!) bin ich vor ca 50 Minuten auf Probefahrt gegangen um mir Kippen zu holen. Bei der Rückfahrt hab ich dann mal aufgedreht, und siehe da, 131,7 am Digi. :-(:-(:-(

Die allseits bekannten Tropfen wollten schon in die Hose als ich von einem lauten Knall, in meiner Orgasmusphase, gestört wurde. :-(:-(:-P

Ist doch tatsächlich die Puffhalterung gebrochen. Wär ja nicht schlimm wenn der Puff (d+f) nicht nach vorne gefallen wär, und sich nicht der scharfe Teil der Bruchstelle langsam aber sicher(und sehr tief :plemplem: :plemplem: :plemplem: )in meinen Reifen gearbeitet hätte. Nach zwanzig Minuten Fußmarsch (kein Handy dabei), einer Freifahrt mit meinem Nachbarn(danke Geri), konnte das problem mit einem Sück Wäscheleine behoben werden. :-D

Jetzt werd ich ihn doch gummilagern, hat da vielleicht wer Bilder.

PS: der Reifen hatte gerade 150km drauf, das wird ein geiles Heizvideo :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, is doch ein beschissenes Fahrgefühl jenseits von 120 :-D   :-(

ja, find ich auch... vor allem kann man nicht auf allen straßen so schnell fahren (außer man ist Adrenalinjunkie :-( ). Geradeaus gehts ja noch, aber welche Straße geht denn schon nur geradeaus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strasse vor meiner Haustür :-(:-(:-P

4km Gerade mit frier Sicht nach vorne und Spaßverderberfrei :-(

Setup steht da wo alle anderen auch stehen(sorry, hab unter drehschieber eingetragen 136er malle :-D:-(:-( fahr natürlich direkt)

Mit Kurve kann ich noch nicht dienen, bin aber selber schon gespannt. Dürfte aber sehr sehr spitz sein. Kurzer Vierter würd sicher Spaß machen, aber es geht auch so :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup steht da wo alle anderen auch stehen
...sehr brav :-D
sorry, hab unter drehschieber eingetragen 136er malle    fahr natürlich direkt

...bitte ne PM an Heppi, der bessert das dann aus... :-(

so long,

KK

...achja, in Lockenhaus haben wir nen netten kurvenreichen aber geil zu fahrenden berg für dich auf lager.... :-(

...vom 15. bis 17. August kannst ihn testen :-(

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dacht du bist auch Schluchtenscheißer :haeh:

:-(

lockenhaus ist hier

karte.gif

...und es war schleichwerbung :-D

:-(

...aber unser Geschriebenstein is echt traumhaft :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist doch schon wieder rückläufig. Vor einem halben Jahr haben die Umfrage-Institute die AFD bei 20%+ gesehen. Dagegen sind 16% doch vergleichsweise harmlos.
    • Sorry, ich verstehe gerade nur Bahnhof.  Full DC habe ich ja nicht. Ich möchte lediglich den Tacho mit DC betreiben und habe deshalb an den PIN 5 am Tacho 12V DC geschaltet gelegt. Für die Drehzahl habe ich das extra Kabel am Tacho mit dem Lichstrom (grau) verbunden. Seitdem leuchtet das Licht bei Zündung ON (Batterie). Warum?  Und was bedeutet PIN 3 Grün (Licht) am Tacho? Braucht der SIP Tacho unbedingt auch eine Wechselstromquelle wenn Scheinwerfer und Co. Über Wechselstrom laufen bzw läuft das Licht über den Tacho?
    • Bei Schilf geht fast ein jeder Fadenkopf in die Knie. Das ist die Belastung für den Faden einfach zu groß!  
    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information