Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa-RD-YPVS-Motor


Empfohlene Beiträge

Okay,verkaufe nun auch den, da ich zur Zeit wohl einige Projekte zuviel angefangen hab...ihr kennt das ja ;)

Also,hab den Motor für 250.- gekauft, seitdem hab ich nen RD-Auspuff für 60.- und einen Polinikühler (ohne Deckel!) für 30.-

dazugekauft.

Dann hab ich für 40.- noch aufschweißen lassen müssen, hab dann noch 2 Gewinde neu geschnitten.......und summa summarum wäre ich nun bei fast 400.- .

Verkaufe ihn aber trotzdem wieder für 250.- ,da ich weiss dass man immer recht ungern Dinge aus anderer Leute Werkstatt kauft...........Beim Zylinder ist die komplette Auslasssteuerwalze dabei,ebenfalls die Membran mit den Boysenplättchen,sowie ein "halber" Zylinderkopf,der an der Trennstelle bereits wieder fertig zugeschweißt ist !

Der Zylinder ist mit einem Wiseco ausgestattet !!!!!

Alles in allem ein Sahnestück,finde ich......falls gewünscht fräse ich die Überströme im Block noch ganz fertig, ansonsten sei dass dem Käufer selbst überlassen.....

okay,meldet euch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Kopf ist auch dabei.

Stimmt, eigentlich musst Du dann nur noch zusammenbauen.

Am Zylinderkopf muss noch ein anschluss für den Kühlwasserablauf angebracht werden, ebenso muss die Power Valve dann über Seilzug angesteuert werden.

Ansonsten........ja ,kleinere Spielereien eben noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information