Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Ich hab nur noch meine neue Hinterradbremstrommel zu bearbeiten und dann einzubauen, denn die Simmerringdichtfläche ist ja wohl ein Witz bei den neuen Trommeln... Das ist ja wie Schleifpapier!!!

Ich hoffe das ich dann noch frei bekomme am Sonntag...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch. Hat ja ein bißchen gedauert. :-D Ich muß noch auf meine Stehbolzen für meine Bremstrommel warten, die ich mir küzlich erst ausgerissen habe :-D:-D Vielleicht klappt das bis Sonntag, vielleicht nicht. Sonst kommste rum auf ein Bier oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch. Hat ja ein bißchen gedauert. :-D Ich muß noch auf meine Stehbolzen für meine Bremstrommel warten, die ich mir küzlich erst ausgerissen habe :-D:-D Vielleicht klappt das bis Sonntag, vielleicht nicht. Sonst kommste rum auf ein Bier oder watt?

Joa Bier is immer gut.... heute wurde zugelassen und morgen wird umgebaut und scharf gemacht... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sto-dorf trocken...wettertendenz auf allen gängigen internetseiten trocken mit der tendenz zu besserem wetter am nachmittag...

ma nich schwächeln..

basti: was macht n timos zahn?

hmmm...

gestern konnte er bier trinken scheint also besser zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...bin wieder zu hause - verbindungsgummi vergaser/ansaugstutzen gerissen.... :-D

hahahahhaa! armer björn

du fährst doch nicht diese piS kacke oder?

ich bin grad ne schöne proleten runde durch monte gedreht! :-D

achja schick mir mal die skulls rüber mein bester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahhaa! armer björn

du fährst doch nicht diese piS kacke oder?

ich bin grad ne schöne proleten runde durch monte gedreht! :-D

achja schick mir mal die skulls rüber mein bester

die schädel habe ich dir gerade gemailt...

doch, ich glaube das schei*-teil kam von piS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,auch wieder zu Hause-ganz ohne zu schieben..

Danke allen,die an der kleinen Rast teilgenommen haben.. :-D Werd wohl mal ne grössere HD testen und Zündung abblitzen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass das doch mal n entspannter Sonntag war. Bilder hab ich jetzt erstmal nur im studenten- und anbahnungsverzeichnis hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plön, Kiel, Schacht Audorf Fraktion ist auch wieder heil angekommen, obwohl es wieder über die 404 nach Hause ging. :-D Naja ,ein Opfer hatten wir ja schon gebracht, da Holger 5 km nach dem Start seinen Kolben durchgeschossen hatte.

Alles in alle, ne schöner Sonntag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir nicht ende des monats gleich die nächste ausfahrt in angriff nehmen?

ich würde es dieses jahr schon gerne schaffen eine mit zu fahren! :-D

...oder nächsten monat wieder eine sternfahrt mit den hamburgern...

Bearbeitet von bjoernHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information