Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HÄHÄ.für 3? richtig was geboten gekriegt.Ne war schon nen herliches fest.

Hans-Günther du warst ja nicht mehr wach zukriegen,gepennt wie nen stein.

Und die Sposmokers haben richtig schön Musik gemacht.

Geschrieben

ja war für jeden was dabei gestern.........

trotzdem denke ich : durch solche aktionen macht man keine werbung für zukünftige veranstaltungen.

wer is denn heute morgen als letzter vom parkplatz gefahren?

wir sind so gg. 9-30 los.

Geschrieben

Wir sind ca. 12 Uhr losgefahren, da lag ich aber noch auf der Ladefläche...

War ja ein wenig aggressiv gestern, aber Hans-Günther hat sich jetzt ja schon ganz gut eingelebt hier im Norden...

Geschrieben

Der Hansi ist doch nicht aus Süd Deutschland, der kommt aus dem Westfalenland, genau gesagt aus Ost-Westfalen ( wie könnte man diesen Durst auch sonst erklären). Ansonsten ist er halt beim Bund und Plön soll doch auch schön sein . . . :-D

Gruß gonzo

Geschrieben
alles südlich der hamburg - harburger berge ist für einen holsteiner SÜDDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist es,das sind die Holstein Jungs :-D

Geschrieben

Aijsoo, füah unss issehoa is ajes hinna hambuach sssohn idajin alda, prosd! aber nee leude, wie ihr abgegangen seit, ich dachte erst ihr pogt! war dann aber doch leicht doll!! wer hat denn angefangen? pöse purschen, pöse ihr!! hab jedenfalls von vielen gehört, das sie nun keinen weiten weg in den norden machen um zu feiern,tja da muss man sich dann auch nich drüber ärgern wenn hier die parties tot sind! :uargh:

Geschrieben

Was war den jetzt eigentlich los ???

Ich habe es nur über Umwege gehört.

Man gut wir Flesnburger waren in Kiel beim 30. Geb. von Schnippel, dann mußte ich mir das nicht antun.

Sven

Geschrieben

@ Sven L.: Habe auch nicht genau mitbekommen, was beim Berets-Nighter abgelaufen ist. Mitbekommen habe ich, dass Hans-Günther (hier aus dem GSF)Ärger mit ein paar Leuten hatte. Im Laufe dessen kam es zweimal zu einem relativ unfreundlichem Aufeinandertreffen einiger Personen. Dabei sind dann v.a. auch Leute zu Schaden gekommen, die das Ganze schlichten wollten :puke: , z.B. sind ein paar von den veranstaltenden Red Berets dann mit bunten Augen rumgelaufen.

Geschrieben
Wir Norddeutschen sind ein Nettes und Geselliges Volk

Stimmt!!!!! Und Ausnahmen gibt's ja überall. Davon bleibt auch der Norden nicht verschont. Auch wenn das am WE nun wirklich zum :puke: war!!!!

Geschrieben

Was heißt hier, im Norden gibt es auf die Fresse ???

Wann gibt es mal Schlägereien ??? Eigentlich nie !!!

Wenn ja, dann ist es eine Ausnahme, die überall passieren kann.

Wir sind so ein friedfertiges, chaotisches und feierfreudiges Völkchen.

Jahrelang hieß es "der Weg in den Norden lohnt sich, der Party/Stimmung wegen", nun, nach einem Vorfall sind wir auf einmal alle Prügelwütig.

Wir sehen uns in HH !!!

Sven

Geschrieben

tja wenn der halbitaliener hans-günther nicht dagewesen wäre, wäre garnichts losgewesen, der alte provokant, der jawoll!! :-D

ACHTUNG:IRONIE!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hast du mich angerufen, mumphy?

wann denn?

ìch war, wie schon vorher gesagt, nicht bei den noheads (war wohl auch nicht als ein noheadsnighter angekündigt).

wer war beim vdt?

seid ihr alle noch voll oder wieso keine meldung hier?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So eine Bezugsquelle würde ich auch gern kennen.   Ich habe das schwarze Gummi genommen, die Oberfläche aufgerauht, Kunststoffgrundierung drauf, anschließend RAL 7032 Seidenmatt. Bislang hält's prima und sieht gut aus.   Gruß, Andreas 
    • Verkaufe Stamatakis Kindersitz plus Sitzbank PX inklusive zwei Schlüssel. Wurde mal geflickt, habe ich schon so gekauft und hatten wir mehrere Jahre ohne Probleme in Gebrauch. Gehört mir und liegt in 78050. Ich dachte an 85€.
    • Kannst ja schnell wegeditieren. Merkt keiner. 
    • 48 kann dann schon ok sein. Wenn Du die LLG Schraube mehr als 4-5 Umdrehungen rausschrauben musst, damit die Kiste am Ende gut läuft, dann kannst Du ne fettere Nebendüse verbauen und wieder auf 2,5-3 runtergehen.    Nadel D22 mal etwas magerer stellen, also 1. Kerbe von Oben. Mal schauen, wenn es schlimmer wird, dann ist die Nadelposition vorher schon zu mager gewesen. Dann mal die Nadel auf 3. Kerbe setzen und testen.   D56 für den PM40 ist auch gut! Da mal mittlere Stellung versuchen. Sprit kommt aber nach? Nadelventil ist das PHBL Standart? Müßte 200 sein.   161° Einlass ist wirklich nicht viel. wenn Du den noch mal öffnen solltest, kannst Du immer safe auf 120 vor und 60 nach O.T. gehen. Daran liegt das aber nicht mit dem Ruckeln, vermute ich.   238/115...da muss ich mal kurz den Knoten im Hirn entwirren. Also 115° nach O.T. gehen die Überströmer auf und bei 238° zu? Das ist schief. Ok...also 180°-115°=65° vor U.T. gehen die Kanäle auf, dann müßten sie bei 65° nach U.T. wieder schliessen weil symmetrisch. 65° nach O.T. wären 180°+65°=245° nach O.T., was sich mit Deinen 238° dann nicht wirklich deckt. Ich denke aber, dass Du bei 2x65°=130° Überströmzeit eher nicht liegst. Wahrscheinlicher ist, dass die 115° nach O.T. falsch gemessen sind, und Du bei den 238° richtig gelegen hast. Dann wären das 238°-180°=58° nach und auch vor U.T. also 2x58°=116°. Das kommt dann eher hin.    Wie sieht denn der Auslass aus? Standard VMC? Dann wären das bei dem VMC dann eher die Krückenwerte mit 166° Auslass / 116° Überströme. Das ist für den PM40 doof. Der fühlt sich eher so mit 175-180 / 120-125 wohl. Insgesamt wärst Du mit den Steuerzeiten mit ner Sito/ETS Banane besser beraten, würde ich meinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung