Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Nö,nur ob ihr jetzt dort hin seit oder nicht.Der Puck stand plötzlich bei mir vor der Tür(sind ja nur 300km).Und wollten was machen.Für VDT war es aber schon zu spät.

müssen mal in lübeck einen saufen gehen alle mann.........benno, smako, jens, du ......usw........

sollten wir mal in angriff nehmen,zwischen Hamburg Show und Kelten Show ist ja eh nichts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mal wieder!

treffe ihn hin und wieder mal. Den Shop gibt es schon sehr lange nicht mehr. In dem Rollerboom Anfang der 90er Jahre wollten viele Rollerfahrer eine "schnelle Mark" machen und die Shops schossen ja wie Pilze aus dem Boden.

Tarek hat dann aber auch wieder schnell aufgegeben und die Teile komplett verkauft. Will nichts falsches sagen, aber ich meine der olle René hat damals zugeschlagen und ... :-D

Ich habe damals nur noch schnell einen 30er Flachschieber abgegriffen (auch noch teuer) und dann war alles weg.

Wer fährt Sa. nach HH. Wann geht die Show los?

Gruß, Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend david,

also ich denke, ihr fahrt am besten irgendwie so richtung reeperbahn, weil sich das phonodrom direkt am ende der selbigen befinden tut. wenn ihr dann dort angekommen sein tut, dann tun wir uns ganz doll hauen!! und zwar holsten in die plauze, nech? ich denke ich werde mich nicht am riemen reissen tun weil ich denken tue, das die veranstaltungstuer jeden euro gebrauchen tun. und ich habe seit letzten sonnabend nichts gutes mehr für mein gehirnzellenunkraut getut. da bin ich auf maltes 30. gewesen, tat mich in geselliger runde ein klein wenig dem amusement hingeben, locker mit ein paar pernod/fanta wildberry meine kehle benetzen tun und was soll ich sagen? man erwachte so gegen 9h auf der sitzgelegenheit von malte und war begraben gewesen unter kissen und decken für 10 und stellte fest: komisch, eben war´s doch noch 3h gewesen getut. dat is dübelstüch west!! :-D

ps: man tut nicht tut gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso die berets haben doch letztes jahr in kiel ne art run veranstaltet.........

13.03.2004............Sposmoker SC Niter im Lichtspielhaus in der Itzehoer City.

(ist ein Kino im 60er Jahre Stil)

Oh,in Iztehoe???!!! Inklusive Hammerskinbashing??? Wenn da mal nicht nette Leute aus Heide und Kellinghusen auftauchen. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kellinghusen gibt´s seit jahren nichts gefährliches zu befürchten, entweder mussten sie nach skandinavien auswandern sonst haft, oder sind nicht rechtzeitig losgekommen(haft). was jetzt groß wird ist lägerdorf, aber alles nur mitläufer, weil die klamotten so geil sind(muuuuuuuuhhhuuuuuaahahahahahahahah). und nach heide sind´s immerhin auch so 50 km, die lassen sich hier nich blicken( selbst wenn sie wüssten das hier rollerfahrer hausen!) viel schlimmer sind so 4-5 alternative, stecke sie in bomberjacke, rasiere ihre köpfe gebe ihnen roller und du hast einen neuen achtbaren schlägerklub. mein cousin wurde mal von einem zusammengewichst, 2 wochen krankenhaus und haarscharf an einseitiger blindheit und gesichtslähmung vorbeigeschrammt!

dat schlimme ist das man das den leuten nicht ansieht, wenn die auch da sind hoffe ich nich das ein rollerfahrer einen von denen unterschätzt.

aber der besitzer zahlt 2 türsteher, nachdem wir ihm von rendsburg erzählt haben!

ich hoffe jedoch das wir unseren spaß beim saufen, tanzen und schnacken haben oder?

wenn der friese kommt dann tausche ich soul-cdr gegen hardcore-cdr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kellinghusen gibt´s seit jahren nichts gefährliches zu befürchten, entweder mussten sie nach skandinavien auswandern sonst haft, oder sind nicht rechtzeitig losgekommen(haft). was jetzt groß wird ist lägerdorf, aber alles nur mitläufer, weil die klamotten so geil sind(muuuuuuuuhhhuuuuuaahahahahahahahah). und nach heide sind´s immerhin auch so 50 km, die lassen sich hier nich blicken( selbst wenn sie wüssten das hier rollerfahrer hausen!) viel schlimmer sind so 4-5 alternative, stecke sie in bomberjacke, rasiere ihre köpfe gebe ihnen roller und du hast einen neuen achtbaren schlägerklub. mein cousin wurde mal von einem zusammengewichst, 2 wochen krankenhaus und haarscharf an einseitiger blindheit und gesichtslähmung vorbeigeschrammt!

dat schlimme ist das man das den leuten nicht ansieht, wenn die auch da sind hoffe ich nich das ein rollerfahrer einen von denen unterschätzt.

aber der besitzer zahlt 2 türsteher, nachdem wir ihm von rendsburg erzählt haben!

ich hoffe jedoch das wir unseren spaß beim saufen, tanzen und schnacken haben oder?

wenn der friese kommt dann tausche ich soul-cdr gegen hardcore-cdr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information