Zum Inhalt springen

Autoradio mit korrekter Freisprecheinrichtung


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

grad eben von der Rennleitung zu 40€+25,60€+1 Punkt verdonnert werden wegen Handygespräch am Steuer. Da ich ja grundsätzlich lernfähig bin will ich an dieser Stelle fragen, obs Tipps für ein Autoradio gibt, welches freisprechen per Bluetooth abkann und Anrufe selbsttätig annehmen kann und der Knüller wäre sogar noch per Sprachbefehl bedienbar, ohne aufs Handy zu grabschen (Selbst das wäre derselbe Straftatbestand). Bitte keine Hifi-Highend-Gayräte, sondern irgendein Ding das das kann und evtl. noch MP3s abspielen kann. USB und so wären ein netter Gimmick, sind aber nicht ausschlaggebend.

Danke und toi toi toi

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da in meinen Firmenfahrzeugen einen von Alpine, das ist echt top! Gute Sprachqualität, synchronisiert die Kontakte mitm Radio, verbindet sich schnell, auch unterm Telefonieren mit dem Iphon. (Wenn ich telefonierend einsteige und dann losfahre) Ich telefoniere damit nur, also die Sprachbefehle habe ich nie getestet, das ist vermutlich Trainingssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Alpine hier eingebaut.

Funktioniert perfekt, einfach zu bedienen was will man mehr.

Spracherkennung mit Samsung Galaxy traumhaft.

Einziges Manko: das Mikro muss sehr nahe beim Fahrer montiert werden.

Denn Radio gab es beim Media-Markt für 99€ im Angebot.Ist aber auch schon länger aus.

Grüsse Didi

Tante Bea sagt das der Kaufgrund für dieses Radio ebenfalls zwei Tickets a´50€ waren.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alpine irgendwas mit 305BT da ich noch ne Ipod/Phone schnittstelle wollte.

Generell sind die Parrot BT FSE sehr gut und auch einfachst zu installieren. Haben mittlerweile 3 davon im einsatz und die 100-150euro ist es wert.

Besonders peinlich finde ich immer leute in 40k€ aufwärts Karossen mit Handy am ohr, da die entweder a. keine FSE haben, oder b. zu blöd sind damit umzugehen.

Parrot und Alpine! Daumen hoch. Billig Billig würde ich nicht kaufen. die haben meist ne abstoßende sprachquali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information