Zum Inhalt springen

Burnout --> Probleme


paolo94

Empfohlene Beiträge

Wer von uns nicht mindestens auch schonmal sone Schote geschossen hat, muss ein arger Spießer sein. Allerdings wundert mich auch, wie man mit 7 PS am Hiterrad einen Burnout hinbekommt. Ich schätze mal, dass das Kickstarterritzel pulverisiert wurde. Mit ein wenig Glück ist Dein Getriebe grad noch in Ordnung, Du brauchst aber auf jeden Fall neue Kupplungsbeläge, Lager und Simmerringe. Kopf hoch - und Respekt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns nicht mindestens auch schonmal sone Schote geschossen hat, muss ein arger Spießer sein. Allerdings wundert mich auch, wie man mit 7 PS am Hiterrad einen Burnout hinbekommt. Ich schätze mal, dass das Kickstarterritzel pulverisiert wurde. Mit ein wenig Glück ist Dein Getriebe grad noch in Ordnung, Du brauchst aber auf jeden Fall neue Kupplungsbeläge, Lager und Simmerringe. Kopf hoch - und Respekt! ;-)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Problem gefunden,

jetzt bräuchte ich nurnoch eine neue Kupplung aber ich finde keine mit einem geraden Kupplungszahnrad bei sip sind alle schräg gezahnt

ich brauch eine mit 105mm Duchmesser und 23 Zähnen

wisst ihr wo ich son Teil herbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, dazu nimmt man keine Axt...

Was ich damit meine, ohne dir persönlich allzu nahe treten zu wollen, ist:

Du hast bislang offensichtlich keine Ahnung, was ein Vespamotor/-getriebe ist oder sein könnte.

Eine do-it-yourself-Reparatur erscheint mir aufgrund dieser Annahme wenig erfolgversprechend.

Mein Tipp:

Nimm dir einen Kumpel, der Ahnung hat,

schau ihm über die Schulter, wenn er heile macht, was du angerichtet hast

und lass dich von ihm dabei regelmäßig körperlich züchtigen oder demütigen, damit du was lernst...

ich hab ihn selber gespaltet und ich weis nicht wie du auf die idee kommst dazu eine axt zu nehmen ;)

den schaden hab ich auch selbst gefunden und bilder folgen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl eine längere Primärübersetzung 23/64 drin.

Solch ein Ritzel sollte auch gebraucht zu bekommen sein.

Hersteller gab es meines Wissens wohl 2 ich glaub Polini und Malossi. Ob es ein Problem ist, ggf. zu mischen kann ich garnicht sagen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information