Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa HOFFMANN A-modell Tacho

Featured Replies

Geschrieben

Hallo bevor er in die bucht geht dachte ich es freut sich vieleicht jemand über was besonderes !

Super-seltenen Tacho für eine Vespa Hoffmann A.Modell Gestängegeschalten oder Lampe unten !

Dürfte general überholt oder altbestand sein , siehe bilder , leider hat irgend ein held die haltelasche enpferrnt das ist aber schnell zu machen , farbe ist dieses grün von vespa keine ahnung wie das heißt siehe bilder

, tacho dreht

Preis 280eur(oder vernünftiges angebot , aber bitte nicht ""geb ich dir 50euro oder so"" ) incl vers AT/DE

Standort Österreich

eichgaben

meins

nur da

Tacho hoffmann a.bmp

Tacho 1.bmp

tacho 2.bmp

Tacho hoffmann a.bmp

Tacho 1.bmp

tacho 2.bmp

Tacho hoffmann a.bmp

Tacho 1.bmp

tacho 2.bmp

Bearbeitet von LD150

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

Habe gesehen das du mal diesen tacho verkauft hast. Nun wurde genau dieser angeboten. Er hat gesagt das es ein Dachbodenfund ist. Weist du noch wem du ihn verkauft hast?

Geschrieben

Hallo Bernhard!

Ich hatte dem Tacho bei eBay Kleinanzeigen auch gesehen und war gerade nochmal eben in der Werkstatt gucken...

Ich habe den Tacho damals gekauft. Er hängt jetzt an meiner 50'er HA. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es tatsächlich einen zweiten Dachbodenfund ohne Halterung mit 9km geben kann. Aber die kleinen Kratzer sind eindeutig identisch mit denen auf meinm Tacho.

Es muss also wiedermal ein Fake bei eBay gewesen sein....Ätzend sowas....

Gruß

Frank

Bearbeitet von minifrank

Geschrieben

Hallo Bernhard!

Ich hatte dem Tacho bei eBay Kleinanzeigen auch gesehen und war gerade nochmal eben in der Werkstatt gucken...

Ich habe den Tacho damals gekauft. Er hängt jetzt an meiner 50'er HA. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es tatsächlich einen zweiten Dachbodenfund ohne Halterung mit 9km geben kann. Aber die kleinen Kratzer sind eindeutig identisch mit denen auf meinm Tacho.

Es muss also wiedermacht ein Fake bei eBay gewesen sein....Ätzend sowas....

Gruß

Frank

Gibts ja gar nicht... jetzt also auch schon Teile und keine ganzen Roller!

Geschrieben

Servus Frank

danke dir. Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Ist mir gleich spanisch vorgekommen. Es gibt also schon bald mehr Gauner wie ehrliche Leute. Schade aber auch wieder gut das es dieses Forum gibt. Hätte 360 € gekostet.

ich wünsche die eine ruhige vorweihnachtliche Zeit

gruss bernhard

Geschrieben

Puh... Glück gehabt!!!

Das wünsche ich dir auch... Vielleicht sieht man sich 2016 ja mal wieder!?!

Viele Grüße

Frank

Geschrieben

Ich hatte sogar das "Glück" mit dem "Verkäufer" zu telefonieren... :thumbsdown:

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass es noch ein Rücklicht mit Nummernschildbeleuchtung nach oben in einem grün gab (Hoffmann Bj. 1950), das aber wahrscheinlich zu billig angeboten wurde und deshalb sehr schnell weg war!!!

Nervt langsam alles "ein wenig"

Bearbeitet von wambes

Geschrieben

Ich hatte sogar das "Glück" mit dem "Verkäufer" zu telefonieren... :thumbsdown:

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass es noch ein Rücklicht mit Nummernschildbeleuchtung nach oben in einem grün gab (Hoffmann Bj. 1950), das aber wahrscheinlich zu billig angeboten wurde und deshalb sehr schnell weg war!!!

Nervt langsam alles "ein wenig"

hast noch ne tel. nummer, zwecks betrugsanzeige?

Geschrieben

Im Nachhinein "dummerweise" nach arrogantem Verhalten des "Verkäufers" gleich gelöscht...

Geschrieben

Der kam aber nicht zufällig aus dem Raum Emden oder Aurich?

Geschrieben

Hatte mit ihm Mail Kontakt.

Er hat mir seine Telefonnummer geschickt... Paypal hat er nicht. Nach der Geschichte mit dem anderen Tacho, bin ich allerdings vorsichtig.

Geschrieben

Hatte mit ihm Mail Kontakt.

Er hat mir seine Telefonnummer geschickt... Paypal hat er nicht. Nach der Geschichte mit dem anderen Tacho, bin ich allerdings vorsichtig.

mehr per pm

Geschrieben

mehr per pm

Ich finde daß man das ruhig öffentlich darlegen könnte (ohne Namen oder Nummer zu nennen natürlich) damit auch andere gewarnt sind.

Geschrieben

ja bitte keine hoffmann teile im ebay kleinanzeigen kaufen nicht nur freiburg auch andere orte... :thumbsdown: 

Geschrieben

Hallo Frank, meinst du den über welchen wir beim Zementbahnrennen gesprochen haben ? Wegen Tankuhr usw...

Geschrieben

kann man den namen in so einem fall nicht offen legen? man brauch ja nur sagen, wie der Verkäufer in ebay Kleinanzeigen heisst.... oder verletzt das schon den Datenschutz?

Geschrieben

Zwei unterschiedliche verwendete Namen und die Handynummer habe ich... Würde ich ja zu gerne öffentlich posten, da für mich prinzipiell Opferschutz vor Täterschutz geht!

Aber ich befürchte, mein Post müsste dann leider zensiert werden...:-(

Leider ist diese Einstellung ja in Deutschland nicht wirklich akzeptiert...

Bearbeitet von minifrank

Geschrieben

tu dich mal mit merde vela zusammen und macht ne betrugsanzeige...

Zwei unterschiedliche verwendete Namen und die Handynummer habe ich... Würde ich ja zu gerne öffentlich posten, da für mich prinzipiell Opferschutz vor Täterschutz geht!

Aber ich befürchte, mein Post müsste dann leider zensiert werden... :-(

Leider ist diese Einstellung ja in Deutschland nicht wirklich akzeptiert...

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.