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7. Förde-Run Kiel Falkenstein


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Moinsen nach Lübeck!

Gibt es schon eine Reisegruppe die von Lübeck aus losfährt?

Vielleicht kann man sich ja am Freitag treffen und gemeinsam den "weiten" Weg nach Kiel fahren!

Viele Grüsse erstmal und bis die Tage!

Smako

Bearbeitet von smako
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Moinsen nach Lübeck!

Gibt es schon eine Reisegruppe die von Lübeck aus losfährt?

Vielleicht kann man sich ja am Freitag treffen und gemeinsam den "weiten" Weg nach Kiel fahren!

Viele Grüsse erstmal und bis die Tage!

Smako

Ja :wacko:http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Schleswig_Holstein_t21994.html&pid=1066943336&st=3960#entry1066943336

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Wie ich schon in Facebook schrieb, wärs schön, wenn ihr ein paar Flaschen Weisswein für unsere Mädels parat hättet, wir wollen schließlich euch unterstützen und auf Fremdalk verzichten.

Und die Mädels wollen nunmal weissen gespritzt (Weissweinschorle) :wacko:

Bis Freitag, wir sind zeitig da :laugh:

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Wie ich schon in Facebook schrieb, wärs schön, wenn ihr ein paar Flaschen Weisswein für unsere Mädels parat hättet, wir wollen schließlich euch unterstützen und auf Fremdalk verzichten.

Und die Mädels wollen nunmal weissen gespritzt (Weissweinschorle) :wacko:

Bis Freitag, wir sind zeitig da :???:

:laugh::wacko: Weiber..... :wacko: :wacko:

bekommen wir hin.

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@all:

Wir haben grad noch seeehr kurzfristig extremen Ärger mit der Freitags-Verköstigung bekommen. :wacko::laugh:

Daher bitte etwas nachsichtig sein, wenn das am Freitag nicht ganz so reibungslos abläuft.

Essen wird aber da sein.

Wir sind da dran!

Und wir freuen uns auf euch!!! :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-);-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup:

Bearbeitet von Soul-Beat
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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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