Zum Inhalt springen

zu


gozi

Empfohlene Beiträge

versuche gerade die AC4 "freizuschaufeln". komme immernochnicht dran.... :thumbsdown: wollen ist anders :crybaby:

die erklärung habe ich nicht verstanden, micha. die kiste läuft zuverlässig, nachgewiesen echte 90, hat mich mindestens 70h zeit gekostet, um sie hier in D zuzulassen und ordentlich ans laufen zu bringen und ich habs sie nur wegen dieser o-lack lis abgegeben.

mich interessiert, was dich gestört hat?!

post-3080-010864800 1295128875_thumb.jpg

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: die macht spaß.den sitz fand ich auch grausam, aber ich wollte nicht noch mehr reinstecken. freue mich auch schon auf meine S3. wird sich aber noch bis 2012 hinziehen. davor gibts noch 2 "kleinere" projekte... Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information