Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will euch nicht so lange warten lassen!

Hier mal die Preise:

Bier/Cola etc. 1€

Wurst 1,50€

Steak 2€

Kartoffelsalt 1€

Lagerfeuer wird es auch geben!

Wir freuen uns auf euch!

Keine Frikadellen (mit Sääänf)?

Ansonsten freu ich mich auch schon aufs Anrollern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Michi und ich sind die Strecke mal mit dem Auto abgefahren heute. Es werden gute 80 km Tour werden, damit also eine echt ordentliche Runde. Echt schön ist die Strecke! :thumbsdown:

Hoffen wir auf gutes Wetter!

:crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Also die Strassen sind alle fuffitauglich. Ob es den anderen Spass macht, mit 50 km/h in der Gruppe zu fahren, weiss ich nicht. Normalerweise geht es ja bei solchen Veranstaltungen immer so mit 70 km/h durch die Lande. Ich denke es macht Sinn, sich über eine Alternativroute für die langsameren Fahrer Gedanken zu machen. So wird es in HH z.B. auch gehandhabt. Zielpunkt ist dann für beide Gruppen der gleiche, wir wollen ja nun zusammen feiern!

:thumbsdown:

Ich spreche das mit Michi ab und wir werden uns hier melden. Fahrt ihr alle Ori Fuffi?

zum Zelten: Wer Bock hat, kann vor Ort sein Zelt aufbauen, gross Komfort gibt es aber nicht. Toilettenwagen vorhanden, mehr aber auch nicht!

bei Fragen - fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ne ori fuffi geht aber ja trotzdem bis 60 oder so

alternativ route find ich gut wenn es sich denn lohnt, sonst treffen sich die fuffi fahrer halt wo anders und wir treffen uns dann irgendwo (fuffie kurze strecke, offen lange strecke, zusammen noch so 5km rollen, ich mag das gefühl in einer gruppe :thumbsdown:)

aber das überlass ich mal den planern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat heute erstmal den Dienst quitiert :( .

Brauche nur nen Motor dann bin ich wieder dabei, zumindest nen 50er damit ich legal fahren kann :D.

Denke aber bis zum Termin ist der wieder fertig.

Also drei fuffys sind wir ja schon, einer ist hier im GSF nicht angemeldet, einer kommt auf seine 60, und ich. Zwei bis X mehr wären schon sehr geil.

Suche : PK 50s 2 Zug 2 Loch, muss erstmal 1tkm halten, da der Andere derweilen in die Überholung geht. /pn me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wollte mal Fragen wie das nun mit Fuffys ausschaut,

ist da nun was geplant oder sollen wir versuchen euch zu verfolgen?

Vorgeschlagen waren ja nun schon alternative Routen, und nun noch eine andere Idee:

Hätten wir auf der Strecke irgendwo die Chance abzukürzen damit ihr nicht alle gedrosselt fahrt?

Klar würden wir gerne mit euch mitfahren, nur die Spaßbremse müssen wir ja auch nicht sein.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information