Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber meiner stinkt. Nach Zwotaktöl. Und das ist auch gut so :)

..duftet :wacko:

:wacko:

und das Highlight für viele an so nem WE, ist der Rollercorso....ähm...ja genau :laugh:

zumindest für die, die noch fahren können :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Klick mich! für Bilder :wacko:

Wer sich findet und das nicht will: PM und ich tu's raus.

herrlich, wenn man betrunken die CAM dabei hat und nur noch drauf hält... schön.

auch GRANDIOS:

:laugh:post-758-070724800 1309719032_thumb.jpg

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

bildorzze...

was tutn der kai da mit mir?

hab selten so viel gelacht und so ne menge spaß gehabt. auch wenn die rechnung doppelt und dreifach gekommen ist.

bin nach c.a. 5km erstmal wieder angehalten und hab mein zelt aufgeschlagen. heftig heftig heftig.

dickes lob an alle die das treffen unvergesslich gemacht haben. respekt auch an alle die mich ausgehalten haben!

Geschrieben

bin nach c.a. 5km erstmal wieder angehalten und hab mein zelt aufgeschlagen. heftig heftig heftig.

:wacko:

wie geil is das denn bitte :laugh:

Geschrieben

Super Treffen hat richtig spass gemacht.

Leider ist mir bei der Rückfahrt der Quattrini abgeraucht. Ein Leidensgenosse ereilte aber wenige Meter später ein ähnliches Schicksal und da ich auf seinem Heimweg lag hat er mich mit dem bestellten Transit mitgenommen.

Geschrieben

was tutn der kai da mit mir?

heftig heftig heftig.

... dabei sahst du beim frühstück eigentlich ganz gut aus!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo war nett bei Euch, aber Karla Kolumna laber ja vielleicht nen Kack!

Die Programme starteten aber immer früher als angekündigt, oder ging meine Uhr falsch?

01_0.jpg

Hier auch noch einige pics:

Mein Link

Bearbeitet von vespaonkel
Geschrieben

Mein Gott...war ich so besoffen wie es auf den Bildern aussieht???

Das schaut ja aus wie 50 Jahre und 2,5 promille....

Hossa...dann muss es wohl gut gewesen sein.

Schön war auch die Oberstufenparty nebenan.

Auf die Frage einer Schööhlerin: Warum tanzt ihr(zu Techno)nackt????? Folgte die Antwort: Das ist ein Bestandteil unserer Subkultur!

Yipie...Oberkörper frei.

Da haben die Zuhause gebliebenen aber was verpasst.

Es lebe die Subkultur.

Bis bald

Randy Andy

PS: Welche Art Parallelveranstaltung gibt es auf dem nächsten Treffen.

Sauerland-Hochzeit

Ochtrup-Oberstufenparty

Hier auch noch einige pics:

Mein Link

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil war auch Bert, der auf die Frage der Schüler "Was wollen Sie denn hier" nur Antwortete "Ich will meine Tochter abholen, die Denise"

Daraufhin ein Schüler "Die steht dahinten" :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Hach Heeerlich! :wacko:

@Felix-> wie lang hast dich denn hingehauen, hast mir schooo gefehlt auf dem weg heim :laugh:

war erstmal nen wauzi machen wo ich mich abgenabelt hab. dann paar meter gefahren, dann doch wieder ab in die kajüte.

super son 2 sekunden sauerstoffzelt! war mal eben aufm rastplatz aufgebaut :wacko:

ein bisschen herzrasen und kaltschweiß und schon gings wieder ab auf die bahn!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

PS: Welche Art Parallelveranstaltung gibt es auf dem nächsten Treffen.

Sauerland-Hochzeit

Ochtrup-Oberstufenparty

Hier auch noch einige pics:

Mein Link

Sauerland-Hochzeit

Ochtrup-Oberstufenparty

Celle-Schützenfest nur mit Schützen und Schützinnen!

Geschrieben

Sehr geil war auch Bert, der auf die Frage der Schüler "Was wollen Sie denn hier" nur Antwortete "Ich will meine Tochter abholen, die Denise"

Daraufhin ein Schüler "Die steht dahinten" :wacko:

:laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, genau so ist auch meine Erfahrung. Bin die 8.1 auch einige Male von nem Kumpel gefahren weil ich seinen Roller (Motor) abgestimmt habe. Ich finde die Crimaz mit dem langen Hebel (fahre ich mit Egig 220) identisch vom dosieren und von der Bremsleistung her. Mir gefällt aber die dezentere Optik von der Crimaz/TPH Pumpe besser. Aber jeder wie er will und wie es besser zum Gesamtkonzept passt.
    • So ein ähnliches Problem hab ich auch , 75er Polini Race mit 19/19 Vergaser und et3 Banane. Verbaut ist eine Vape Sport an die ich günstig gekommen bin . Aber kein Plan wie ich sie einstellen soll , mit 19° vor OT komm ich ja nicht hin mit ner verstellbaren Zündung . Weiß jemand bei wievielten Drehzahl ich die angegebenen 17° von Polini abblitzen soll ?? 
    • Ich habe jetzt kein Bild vom eingebauten Dämpfer, aber mein Teller stößt sogar an der Gabel an (siehe Bild roter Strich).   Wenn ich jetzt noch Anti-Dive verbaue, ist der Winkel dann nicht noch Steiler? werde ich auf alle Fälle ausprobieren.    Und ich habe mit ein Gehäuse gedruckt, dass gute 3-4mm schmaler ist und der Sensor nicht seitlich sonder vorn (siehe Bilder).   erstmal Danke mit dem Tip bzgl Anti-Dive.
    • DL125 im Olack biancospino Targaline Fahrwerk verstellbar  JBS/MMW Scheibenbremse mit MMW 2in1 Bremspumpe BGM VA Felgen  RLC Sitzbank modifiziert  Original Tacho auf 140km/h umgebaut    Motor Monza unbearbeitet, Kopf angepasst auf 64 Hub GT Gehäuse mit GT 64/110 Welle  28er Keihin JL Race VA Vape Road RLC Kupplung  DL125 Getriebe 19x46
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung