Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will hier ja nichts schlecht machen, aber mal ehrlich, für diesen preis bekommt man schon nen T5 motor.

wir haben letztens sowas für unter 300€ verkauft. Zugegeben das war echt ein miserabler kurs. Wenn du den Motor wirklich verkaufen willst, würde ich den Kurs eventuell mal halbieren, das ist meiner Ansicht nach realistischer! Das sind ja jetzt nicht unbedingt high end performance teile die da verbaut wurden.

Geschrieben

Ja das Stimmt... dann kauft mann auch nicht die Katze im Sack :thumbsdown:

"Den Motor hat sich ein Chef eines Autohauses in einer Top Vespa Tuning Werkstätte aufbauen lassen"

ja ne is klar...

naja trotzdem... viel Glück :crybaby:

Geschrieben

Das stimmt leider...

Für den Preis geht der nie weg!

Höchstens du packst noch nen fahrbaren 125er PX Roller inkl Papiere gratis dazu dann wirds schon realistischer

Viel Erfolg beim Verkauf

Geschrieben

dass bekommst nicht mal für nen original lusso mit elestart etc,ungefräst,da sind maximal 600 € drinnen,wobei dieser preis schon eher hoch geschätzt ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich alle Lack gesoffen?

Das issn VERKAUFE-Topic und kein RUNTERREDE-Topic!

Jeder verlangt das was er meint und bekommt das was er bekommt! Was es wert ist und was nicht, bestimmen immer noch der Verkäufer und der potentielle Käufer!

Und keinesfalls feiertagsgefrustete GSFler, welche ihre Meinung rausposaunen müssen!

Ich hätt euch aus meinem Topic schon lang vom Mod rausschmeissen lassen!

Bearbeitet von Goof
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Legal Kit ist schon ne coole Sache auch mit der Reso Tüte!   ABER: deine Getriebe ist ganz und garnicht ideal..   Wie beschrieben auf kurzen vierten umrüsten, entspricht dann von der Abstufung einem T5 oder PX 125 Getriebe.  jetzt noch zu deiner Übersetzung 65/23 ist einfach nix für dein setup. Ich hab das gerade vor zwei Wochen mit 67-22 aufgebaut läuft super schön, war aber Resteverwertung. Ich hack das morgen mal in den Getrieberechner.   
    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung