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Verkaufe gute Smallframe Sachen


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Alles steht in 52070 Aachen und gehören mir.

Folgendes kann ich euch anbieten:

V50 Motor,4-Gang Handschaltung, Kontaktzündung, komplett mit allem wie ausgebaut, Motornummer V5A4M 280 201, 290 Euro, läuft 1a.

Malossi Membranansauger Kit Direktansauger 136ccm, neu und noch eingeschweißt, 99 Euro

Vergaserklemmring, D innen = 37mm, 3 Euro

Gepäckträger schwarz, hinten, gebraucht, 5 euro

Original Primär v50 4-Gang, 15/69, incl.Primärrad, 10 Euro

Bremsankerplatte PK hinten, kleiner Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 5 euro

Bremsankerplatte PK hinten,ohne Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 10 euro

PK 80 Auspuff, 10 euro

Stoßdämpfer hinten gebr. incl.silentblock 8 euro

Kupplung komplett 4 Scheiben & Zentralfeder, mit Korb, 10 euro

Bremstrommel PK 10 euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde def. 5 Euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde ok. 10 Euro

Neue RMS Bremsbeläge hinten V50, 5 Euro

Kickstaterritzel, +Kickstatersegmet+ dünne Feder + Dicke Rückholfeder 8 euro

Neue Zentralkupplungsfeder V50, gold, 2 euro

Lüferradabdeckung schwarz, 4 Euro

Lüferradabdeckung chrom, 3 Euro

PK Ständerfuß, neu, nur einer, 1 euro

Schalthebel PV, PK, PX, Sport, 2 Finger Design, schwarz, 4 Euro

Lüfterradabzieher, buzetti, 4 Euro

Motorschwingenschraube PX Lusso, mit Mutter, 5 Euro

PK Stoßdämpfer vo. gebr. 5 Euro

V50 Anssaugstutzen, mit Gusskappe, 16mm, 7 Euro

PK50 ASS, mit Gusskappe, 16mm, 2 Loch, 7 Euro

AJP Bremszange vom Peugeot Speedfight, mit Stahlfelxbremsleitung, 10 Euro

Bremsscheibe PX Millenium / Grimeca NT, gebr. 5 Euro

viele Kleinteile auf Anfrage.

Bilder gerne per mail. Bilder kommen auf Anfrage, da dies hier den Rahmen sprengen würde! :thumbsdown:

Außerdem eine PK 80 s, 4 Gang, gold, für 550 Euro, die ist komplett. Standort Bonn.

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Bearbeitet von Smallframefan
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Hallo, hätte interesse an der Doppelsitzbank braunes Kunstleder, neu.

Könnte ich ein paar Bilder sehen und evtl Preis mit Versand.

Danke und Grüße

Nabsev

Siehe PN!

Interesse am Malle Zylinder, oder ist nur der Ansaugstutzen gemeint?

erst lesen! nur ansauger, der ist noch da.

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Gast
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    • Servus an alle Schrauberpiloten,   also ich habe mir gedacht ich lackiere meine Vespa neu und nutze die stunde der gunste und tausche den Kabelbaum aus da er siehe Foto so ausgesehen hat - ich muss erstaunlicherweise sagen es hat alles einwandfrei funktioniert ;) Aber ich hatte mir ein neuen kabelbaum gekauft den eingezogen bw. natürlich vorher verglichen und sah alles gut aus und eingebaut alles angesteckt gestartet und motor lief erstmal top ;) Aber das war es schon - funktionieren tut die Hupe und die Tankanzeige und blinker rechts der vordere gut der hintere etwas schwach... ok da muss er Multimeter ran! Habe direkt am Kabelstecker vom motor raus gemessen 70volt AC klingt ja in Ordnung das auch vorne beim stecker Schlüssel aber hinten bei den Gleichstromrichter 3Kabel anschluss nur 10Volt sowohl bei den beiden kabeln die der eingang laut plan sein wie und auch bei den ausgang 1. kabel unterhalb das gleiche is bei mir Gelb und das obere grau wo 2 kabel dran sind für das blinkerrelais - vorne bei den blauen kabel überall nur 10Volt drauf und sobald ich Licht einschalte is auch alles weg - am Stecker gemessen vom Lichtschalter auch nur 10Volt wenn ausgeschaltet aber nix mehr wenn ich einschalte!? Also wird irgendwo ein Massenschluss sein bzw. wird mir irgendwo der Strom abgezapft? Hat wer eine Idee wo ich suchen könnte? oder muss am Stromgleichrichter mehr ankommen? wo kann da der Fehler liegen am Motor is ja genug Strom da?   Vielen Dank   ein fröhliches Schrauben   MFG
    • Ich dachte du bist mal auf den 16er umgestiegen? Oder verwechsel ich das jetzt  aber der Ofen steht bei dir noch in der „Behinderten-WG“ oder? 2x die Woche ist schon geil 
    • Dann schlag zu!!! Das Gefühl kenn ich nur zu gut… da bringen dir auch die Meinungen von keinem anderen was. Ist zumindest bei mir so 
    • aber den 18V brauche ich auch nicht mitm Messer betreiben, da fehlt der Bums...
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