Zum Inhalt springen

Grafitti entfernen


ernie

Empfohlene Beiträge

kennt sich wer damit aus?????

irgendwelche idioten klapskallis halbstarke haben Gestern meine Hauswand damit verunstaltet. wenn das wenigstens gut aussehen würde

problem ist das die Klinker eiss und auch nicht glatt sind, so das es sicherlich schwirig ist die blaue farbe aus dem stein zu bekommen......

hat jemand ne ahnung ob solch Baumarkt krams gut ist. oder was solch Professionelle Reinigung kostet ist ca 50x100cm gross

wenn es Farbe auf Wasserbasis ist, Wasser drauf und absauegen geht bestimmt nicht!

mach nachher mal n bild

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal ins O-Lack Topic, da nehmen doch manche so nen Grafitti-Entferner. Das Zeug sollte ja nicht nur alte Lackschichten freilegen können, sondern auch in seinem eigentlichen Einsatzzweck funktionieren.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett fett fett

das gerät ist nun mal richtig gut....mal sehen ob man sowas geliehen bekommt...

habe sonst n tipp bekommen lackierpistole mit nitro und im gleichenzug nass trocken sauger anschliessen......ich probier es mal an ner kleinen stelle aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit vielerlei Mitteln (Dampfstrahl, Sandstrahl etc.)versucht, die Farbe von Natur-Granit ab zu bekommen.

Letzlich hat mir nur die Umrüstung auf Marmor geholfen, da in den Poren des Steines nix zu erledigen war.

Grundsätzlich denke ich, wird dem Untergrund abhängig eine individuelle Lösung gesucht werden müssen.

Bei porösen Steinen hilft quasi kein Allerweltsmittelchen.

In diesem (Klinker)-Fall denke ich mal an überstreichen !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch mal so das ich ne firma kommen lassen muss damit er wirklich relativ gut wird- dann wirds aber auch sicherlich relativ teuer. naja so ist es halt

obwohl ich schon gedacht habe ich hol mir nen grossen bilderrahmen und nagel den davor. dadrüber steht dann ich kann es nicht besser. aber danach ist wohl die wand zum abragieren da.......

sollen se den mal finden, dann wird selbstjustiz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information