Zum Inhalt springen

wer fährt von M und A nach stockach


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ DON PROMILLO

Was kommen da noch für Kosten auf mich zu?

Zu wievielt fahrt ihr denn, und wo denn genau startet Ihr?

Wie alt seit ihr denn, ich bin 24 und fahre PX 200.

Kann man sich Euch noch anschließen, bin aber alleine und kenne keinen?

Würde ganz gerne mit!

Ja, Fragen über Fragen :haeh:

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesus

mir gehts genauso.

aber zelt und schlafsack habe ich.

eigentlich wolle ich nur am SO hin.

aber wenn ein paar zusammenkommen, würde ich auch SA un SO hinfahren.

würdet ihr von MUC über landsberg fahren?

dann könnte ich mich dort anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :-( ,

wegen mir können wir gerne über La. fahren.

Würde aber Sa-So fahren aber am liebsten im Corso.

Schließen wir Uns halt alle die wollen zusammen, dann wirds auch bestimmt nicht langweilig!!! :-D

Dann müßten wir halt wenns so weit ist die ´Telephonnummere austauschen, wenn mehrere Treffpunkte anstehen, bzw. mal Treffpunkte und Uhrzeit festmachen.

Würde mich sehr freuen, wenn des so klappen würde :-( .

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gravi,

Son kack Zelt fehlt mir auch noch, schaue aber das ich mir sone minni Hundehütte organisiere :-( .

Können uns gerne irgendwo in Deiner Nähe treffen, und wenn ich nur alleine zu Dir über La. fahre, hätte ich auch kein Problem. Fahre ja auch nen Kopf von Dir :-( .

Reisegeschwindigkeit: möglichst schnell :plemplem: ist mir am liebsten :plemplem:

Also Gravi, das sehe ich jetzt als fest ausgemacht, daß wir beide zusammen dort hinfahren, oder? Müßten dann mal unsere Tel.nummern mailen, um alles genauer zu besprechen, denn ich war noch nie da :-D .

@ Alle Münchner,

wer würde mit mir über La. zum Gravi fahren, bzw bei wem kann man sich mit anschließen die über La. fahren würden???

Würde gerne in einer größeren Gruppe fahren, da des doch ganz schön so ist.

Eine Abfahrtszeit in

Muc so um 9.30 Uhr hätte ich so ins auge gefasst.

Wenns regnet, muß ich mir des aber nochmal überlegen.

Dann mal :-(

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorauss. auch Am Samstag via LL nach Stockach auf dem Weg. :-(

Wollen wir da nich mal klare Abfahrtspunkte /Abfahrtszeiten.

festmachen?

z.B.

ab LA (wo auch immer)

ab M irgendwo im Nordwesten (Ecke?, Tanke?, Mc Donald? ...)

ab LL (kenn ich mich nich aus)

Dann kann jeder,der dabei sein will, danach ausrichten und es kommt ein schöner Corso zusammen. :-(

Da sicher auch einige "Historische" (JOB, Lacknase...) teilnehmen, kann man sich doch bestimmt auf ne moderate Durchschnittsgeschwindigkeit einigen!?

Ich bin z.B. nicht geil drauf, auf der Autobahn den Gaszug abzureißen. Wer rennen will, kann ja in Stockach die QM buchen.

Vorschläge für Treffpunkte /Zeiten bitte. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aus M!

Allerdings deutlich unter 100km/h (GS oder SS)

Mofa meinte Du sollst auch schon FR mit nach Lindau kommen, damit er bissl mit Dir feiern kann :-( Können wir ja noch bei nem Kaffee bereden (Chefin ist die ganze Woche im Urlaub :-D )

@Jesus: Schätze das jeder aus München über LL fährt, ist Autobahntechnisch am kürzesten. Wieviel Geld Du ausgibst liegt an Dir, gibt halt auf jedem Run nen festen Eintrittspreis (schätze zwischen 10 und 15 Euro?!) und wieviel Geld Du fürs Saufen ausgeben willst musst Du selbst entscheiden;-) Schlafsack auf jedenfall mitbringen, Zelt ist gar nicht so wichtig, entweder Du legst Dich im Rausch einfach in ein Fremdes, oder pennst in der Natur :-( Und GANZ WICHTIG: Zahnbürste nicht vergessen! Ich finds so widerlich wenn man den ganzen Abend kotzt und sich am nächsten Tag nicht mal die Zähne putzt :plemplem:

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin,

Ich weiß ja nicht mit wem Du so rumhängst, aber normal ist das bei mir nicht so :-D .

Und wenn ich in nen fremdes Zelt falle, dann nur in weibliche :-( , sonst schlafe ich noch lieber in nem feld Brennesseln :-( .

Feste Abfahrtstreffpunkte sind eine prima Idee!!!

München so um 9.00 Uhr wär doch gut.

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt in LL ist für mich o.k.

alles andere ist für alle ein umweg oder?

was habt ihr für eine route geplant?

in landsberg wäre der MC Donald an der autobahneinfahrt ein guter treffpunkt.

gleich eine kleine stärkung einschmeissen :-D:-(

sowas werde ich bei louis für 29 Euros holen:

10002266_610_FR_02.JPG

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aus M!

Allerdings deutlich unter 100km/h (GS oder SS)

Mofa meinte Du sollst auch schon FR mit nach Lindau kommen, damit er bissl mit Dir feiern kann :-( Können wir ja noch bei nem Kaffee bereden (Chefin ist die ganze Woche im Urlaub :-D )

Zu spät (obwohl schade)!

Jetzt hab ich für Freitag abend schon was ausgemacht.

Da is nämlich Kino-Open-Air-Double-Feature mit 2x Herr der Ringe (ohne Kolben)...

Aber Kaffee ist ne gute Idee!

Läuft Dein Roller schon?

Das Wochenende war fast durchgehend "Lacknase-Hardcore-GS-Zerleging"

(ich hab allerdings nur zugeschaut und blöd dahergeredet... :-( )

Bis morgen!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja:

Ich bin zwar auch dafür im Pulk zu fahren; will aber definitv nicht Autobahn fahren.

Muß mit nem 39 Jahre alten Roller niemandem was beweisen.

Und wenn schon dann verheiz ich die SS auf der Quartermile! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Landstrasse ist wohl eindeutig schöner zu fahren.

Ausserdem hätte ich auch nicht lust, meinen Motor mit 3,5 Stunden Vollgas zu quälen :-D .

Er soll ja noch die Quatermile packen :-( .

Zudem er eh schon schluckt wie ein 520 BMW :-( .

Was für Treffpunkte in München ständen denn zur Verfügung?

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle aus MUC und LA:

Dann mach ich mal nen Vorschlag :grr: :

Treffpunkt für MUC ist die JET-Tanke in der Landsberger Str. zwischen Donnersberger Brücke und Pasing. Da hatten wir beim ltzt. MUC-Corso am 10.5. den ersten Tankstop.

Abfahrt von da --> Landberg um 9 Uhr.

Einwände?? Bessere Vorschläge ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information