Zum Inhalt springen

kennt einer www.vespe.at ?


custom0815

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab mir in der Bucht ein neues 200er Gehäuse für 285€ inkl. Versand geschossen.

In der Kaufabwicklung steht dann plötzlich, ich soll auf ein italienisches Konto überweisen. Da ich vor ein paar Jahren schon einmal 500€ im Nirvana versenkt hatte, mach mich die Geschichte irgendwie nervös.

Hat bei dem Shop schon mal jemand von Euch bestellt?

gruß custom0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso italienisches Konto, die sitzen doch in Golling bei Salzburg?

Hab da noch nichts gekauft und kenne den Verein auch nicht, aber die Webseite schaut recht professionel aus und daher denke ich nicht, dass da was faul wäre.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Edit sagt noch dass das die Bankverbindung sein müßte:

ÖSTERREICH - AUSTRIA

Norbert Wallinger

Raiffeisenbank Golling

Bankleitzahl 35017

Kontonummer: 88898

IBAN: AT373501700000088898

BIC / SWIFT: RVSAAT2S017

Bearbeitet von Skysaxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er mir auf meine mail geantwortet, ich könnte auch auf sein österreichisches Konto überweisen.

Na dann werde ich mal überweisen. Freu mich schon drauf ein jungfräuliches Gehäuse schänden zu dürfen! :thumbsdown:

gruß & danke für die Hilfe

custom0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information