Mr-PX Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Servus,ich hab vor mein 177er mit nem anderen gaytriebe zu fahren, bisher hatte ich glaub ich nen 80er lusso drinne, das schmeiss ich weg und hab jetzt ein 200er alt gaytriebe mit nem komischen Primärrad, das kommt auch weg und ich will 23Z/64Z gerade fahren hat da wer erfahrung mit?packt das der 177er?Monty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) moindas kommt drauf an wie gut der motor im saft stehtgibts ne leistungskurve?sonst hilft dir auch der gsf-dyno und der szenariorechner - damit kann man schön verschiedene getriebe/primär kombis durchtestenbis dennemichael Bearbeitet 22. September 2010 von vespamichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally200_Nbg Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich fahr aufm 166er Malle des Ultralanggetriebe von Polini und des packt der gut. Frage is halt wie des restliche Setup ist. wenn´s nur gesteckt ist und sonst der "Druck" aweng fehlt könnt´s sein, dass du Ganganschlussprobleme bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hatte ich auf 177 Polini. Ohne Auslassbearbeitung und mit normalem JL,30 Dellorto und Malossi Membrane war´s kein Problem.Nach der Auslassbearbeitung und ca. 10° mehr Auslass war´s dann beim Ganganschluss zum 4ten gerade noch O.K. auf der Geraden. War aber ein 36Z 4ter Gang drinnen !War ein Motor mit geschätzen 15 - 17 PS. Bearbeitet 22. September 2010 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 23/65 original 200er23/64 ist lang24/63 ist ultralang23/57 gibts nicht zu kaufen - nur Prototypen Würde in falls Du die 23/64er verbauen willst - vielleicht auch die 23/65er ins Auge fassen.Je nachdem was Du für andere Teile hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Ultralang auf 80er Getrieben ist meines Erachtens Spaßig zum fahren.... Mit der 24/63 auf 200er Getriebe wirst du keine Chance auf Ganganschluss im Vierten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Die Ultralang auf 80er Getrieben ist meines Erachtens Spaßig zum fahren.... Mit der 24/63 auf 200er Getriebe wirst du keine Chance auf Ganganschluss im Vierten haben!@ Tobi-MS gibts das 65er in gerade?@red-polo woher nimmst du die daten? nach meinen berechnungen kommt man bei 200er max auf 118km/h?!Edith meint noch: wer lesen kann ist klar im Vorteil... ULTRALANG... Bearbeitet 23. September 2010 von Mr-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazyduck68 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 23-64 packt der polini allemal, ich bin das immer mit standart 200er zylindern gefahren,selbst der 10 ps zylinder zieht das mit standartauspuff od. sito-plus.24-63 ist nur in verbindung mit pxalt/sprint od. 80er getriebe empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 keine erfahrungswerte, aber ein paar übersetzungsdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Was ich fahre steht im Setup.Getriebe ist p 150 alt mit 36 Zähnen im Vierten.Würde das nächste Mal aber eine original 200er Primär verbauen.Geht zwar gut und der Tacho geht locker bis 120+, aberes fehlt ein bisschen die Spritzigkeit.Zwischen 70 und 100 aber wirklich seeehr angenehm zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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