Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Wurde mich auch mal interessieren......hatte den Vogel kontaktiert, mit sofortiger Abholung und den geforderten € 150,00 Cash gedroht, da meinte er doch glatt, dass er nun ein Angebot von € 200,00 hat........

Unfuckingfassbar......

 

 

Ja, so ging es mir auch. Und irgendwie war ich unwillig mich hochbieten zu lassen. Der Hobel soll nun aber auch verkauft sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ging es mir auch. Und irgendwie war ich unwillig mich hochbieten zu lassen. Der Hobel soll nun aber auch verkauft sein...

Das scheint die neueste Masche zu sein, damit sich überhaupt jemand meldet...zu niedriger Preis und dann ist der schon gestiegen, wenn man anruft.

Diese Preiswunder gibts eben nicht, wenn ichweißnichtwieviele den Markt beobachten und auf das Schnäppchen des Tages warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50xl-2,-bj-93/193168813-218-46?ref=search

 

 

Nen fuchs runter und man hat was zum schlachten. Macht man immer noch 300€ plus.

 

das wertlose an diesen Karren ist lediglich der Rahmen.

 

 

Genau das gleiche beim Cosaken, da bleibt der Rahmen auch übrig.

 

Es steht immer noch genug vergessener Kram in den Garagen. Sobald man mit Scheinchen lockt wird sowas schon verkauft wenn man dahinter kommt............

 

Krassester Fall ist eine vergessene Lambretta SX oder GP. Die steht immer noch in der Garage bei seinen Eltern, weil der Rollerist gay geworden ist und mit seinem Arschf.... in die Hauptstadt von Schwul durchgebrannt ist. 

 

Kennt den vielleicht jemand???

 

Ich kannte nur die gehörnte Alte. Son Mod Ding hier aus Warendorf. Da kam erstmal die Pulle Schnaps auf den Tisch und 2 Pinnchen. Kurz Lang. Die Adresse hat die nie rausgerückt nur den Ort. Aber soll man abwarten bis in dem Kaff jede scheiss Garage mal aufsteht. 

 

Anrufen kann ich da auch nicht mehr, habe die abblitzen lassen und wollte die auch nicht vögeln vor lauter Ekel. 

 

Vielleicht findet sich ein geeigneter geradliniger Skinhead der sich darum mal kümmern mag. Ab 01.00Uhr ist die in der örtlichen Disko zufinden. 1,5 Liter Schnaps muss man da schon vertragen konnen, sonst darf man nicht mit nachhause und bekommt nur im Treppenhaus einen geb........im Verhältnis sogar gut aussehend, aber halt ekelig irgendwie.

 

 

In dem Sinne.

 

 

Geile Leute, geiles Wetter, Abfahrt Vögel beobachten oder Rehe und Hasen. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

Ps. Und nein ich will nicht im in die Disko, kann aber gerne mal Bescheid sagen wenn es dahin geht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50xl-2,-bj-93/193168813-218-46?ref=search

Nen fuchs runter und man hat was zum schlachten. Macht man immer noch 300€ plus.

das wertlose an diesen Karren ist lediglich der Rahmen.

Genau das gleiche beim Cosaken, da bleibt der Rahmen auch übrig.

Es steht immer noch genug vergessener Kram in den Garagen. Sobald man mit Scheinchen lockt wird sowas schon verkauft wenn man dahinter kommt............

Krassester Fall ist eine vergessene Lambretta SX oder GP. Die steht immer noch in der Garage bei seinen Eltern, weil der Rollerist gay geworden ist und mit seinem Arschf.... in die Hauptstadt von Schwul durchgebrannt ist.

Kennt den vielleicht jemand???

Ich kannte nur die gehörnte Alte. Son Mod Ding hier aus Warendorf. Da kam erstmal die Pulle Schnaps auf den Tisch und 2 Pinnchen. Kurz Lang. Die Adresse hat die nie rausgerückt nur den Ort. Aber soll man abwarten bis in dem Kaff jede scheiss Garage mal aufsteht.

Anrufen kann ich da auch nicht mehr, habe die abblitzen lassen und wollte die auch nicht vögeln vor lauter Ekel.

Vielleicht findet sich ein geeigneter geradliniger Skinhead der sich darum mal kümmern mag. Ab 01.00Uhr ist die in der örtlichen Disko zufinden. 1,5 Liter Schnaps muss man da schon vertragen konnen, sonst darf man nicht mit nachhause und bekommt nur im Treppenhaus einen geb........im Verhältnis sogar gut aussehend, aber halt ekelig irgendwie.

In dem Sinne.

Geile Leute, geiles Wetter, Abfahrt Vögel beobachten oder Rehe und Hasen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ps. Und nein ich will nicht im in die Disko, kann aber gerne mal Bescheid sagen wenn es dahin geht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information