Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wurde mich auch mal interessieren......hatte den Vogel kontaktiert, mit sofortiger Abholung und den geforderten € 150,00 Cash gedroht, da meinte er doch glatt, dass er nun ein Angebot von € 200,00 hat........

Unfuckingfassbar......

 

 

Ja, so ging es mir auch. Und irgendwie war ich unwillig mich hochbieten zu lassen. Der Hobel soll nun aber auch verkauft sein...

Geschrieben

Ja, so ging es mir auch. Und irgendwie war ich unwillig mich hochbieten zu lassen. Der Hobel soll nun aber auch verkauft sein...

Das scheint die neueste Masche zu sein, damit sich überhaupt jemand meldet...zu niedriger Preis und dann ist der schon gestiegen, wenn man anruft.

Diese Preiswunder gibts eben nicht, wenn ichweißnichtwieviele den Markt beobachten und auf das Schnäppchen des Tages warten.

Geschrieben
  • Autor

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50xl-2,-bj-93/193168813-218-46?ref=search

 

 

Nen fuchs runter und man hat was zum schlachten. Macht man immer noch 300€ plus.

 

das wertlose an diesen Karren ist lediglich der Rahmen.

 

 

Genau das gleiche beim Cosaken, da bleibt der Rahmen auch übrig.

 

Es steht immer noch genug vergessener Kram in den Garagen. Sobald man mit Scheinchen lockt wird sowas schon verkauft wenn man dahinter kommt............

 

Krassester Fall ist eine vergessene Lambretta SX oder GP. Die steht immer noch in der Garage bei seinen Eltern, weil der Rollerist gay geworden ist und mit seinem Arschf.... in die Hauptstadt von Schwul durchgebrannt ist. 

 

Kennt den vielleicht jemand???

 

Ich kannte nur die gehörnte Alte. Son Mod Ding hier aus Warendorf. Da kam erstmal die Pulle Schnaps auf den Tisch und 2 Pinnchen. Kurz Lang. Die Adresse hat die nie rausgerückt nur den Ort. Aber soll man abwarten bis in dem Kaff jede scheiss Garage mal aufsteht. 

 

Anrufen kann ich da auch nicht mehr, habe die abblitzen lassen und wollte die auch nicht vögeln vor lauter Ekel. 

 

Vielleicht findet sich ein geeigneter geradliniger Skinhead der sich darum mal kümmern mag. Ab 01.00Uhr ist die in der örtlichen Disko zufinden. 1,5 Liter Schnaps muss man da schon vertragen konnen, sonst darf man nicht mit nachhause und bekommt nur im Treppenhaus einen geb........im Verhältnis sogar gut aussehend, aber halt ekelig irgendwie.

 

 

In dem Sinne.

 

 

Geile Leute, geiles Wetter, Abfahrt Vögel beobachten oder Rehe und Hasen. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

Ps. Und nein ich will nicht im in die Disko, kann aber gerne mal Bescheid sagen wenn es dahin geht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50xl-2,-bj-93/193168813-218-46?ref=search

Nen fuchs runter und man hat was zum schlachten. Macht man immer noch 300€ plus.

das wertlose an diesen Karren ist lediglich der Rahmen.

Genau das gleiche beim Cosaken, da bleibt der Rahmen auch übrig.

Es steht immer noch genug vergessener Kram in den Garagen. Sobald man mit Scheinchen lockt wird sowas schon verkauft wenn man dahinter kommt............

Krassester Fall ist eine vergessene Lambretta SX oder GP. Die steht immer noch in der Garage bei seinen Eltern, weil der Rollerist gay geworden ist und mit seinem Arschf.... in die Hauptstadt von Schwul durchgebrannt ist.

Kennt den vielleicht jemand???

Ich kannte nur die gehörnte Alte. Son Mod Ding hier aus Warendorf. Da kam erstmal die Pulle Schnaps auf den Tisch und 2 Pinnchen. Kurz Lang. Die Adresse hat die nie rausgerückt nur den Ort. Aber soll man abwarten bis in dem Kaff jede scheiss Garage mal aufsteht.

Anrufen kann ich da auch nicht mehr, habe die abblitzen lassen und wollte die auch nicht vögeln vor lauter Ekel.

Vielleicht findet sich ein geeigneter geradliniger Skinhead der sich darum mal kümmern mag. Ab 01.00Uhr ist die in der örtlichen Disko zufinden. 1,5 Liter Schnaps muss man da schon vertragen konnen, sonst darf man nicht mit nachhause und bekommt nur im Treppenhaus einen geb........im Verhältnis sogar gut aussehend, aber halt ekelig irgendwie.

In dem Sinne.

Geile Leute, geiles Wetter, Abfahrt Vögel beobachten oder Rehe und Hasen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ps. Und nein ich will nicht im in die Disko, kann aber gerne mal Bescheid sagen wenn es dahin geht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

Hat wer die 200er in Köln ? Die ist immer noch drin ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

  :-D:-D:-D:satisfied:

Bearbeitet von Mr.Schmidt

Geschrieben

Alle Mann anrufen und ständig behaupten, dass die Kiste doch 1500,- kosten soll, egal was er sagt, im Internet steht doch 1500,- Komik. :laugh:

Geschrieben

Die Rally ist ja wie ein guter Börsenkurs ...

Wo endet die ...?

Geschrieben

Die Rally ist ja wie ein guter Börsenkurs ...

Wo endet die ...?

 

gern an liebhaber

 

 

Wer weiss, wie das gemeint ist...

 

je nachdem, erklärt das ja auch, warum der Roller noch da ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.