Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VC Oberösterreich Ausrollern 02-03.10.2010

Featured Replies

Geschrieben

Ja was ist den das für ein kurzfristiger Termin?

Klingt sehr interessant, schlägt sich aber auch mit STOFFIS traditionellen "Open Day" am 2. Oktober.

Greetz, STANI :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Naja dann forn ma hoid geschlossen zum Stoffi und im vollrausch wieder retour :crybaby:

Und rauschen weiter :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Treffpunkt 10.00 Traun 4050 / Stadplatz

Ausfahrt geht durch die Linzer Innenstadt

Geschrieben

Nachdem's a Böhmberger-Gschichtl is werd i sicher net dabei sein.

Geschrieben
  • Autor

Nachdem's a Böhmberger-Gschichtl is werd i sicher net dabei sein.

zurecht

aber denk doch an uns :thumbsdown:

Bearbeitet von Johnny_Linz

Geschrieben

:thumbsdown: Allnighter im LEMON !!! :crybaby:

Gibt`s zu dieser Lokalität a addi auch dazu ??? :crybaby:

Oder ist die Abendveranstaltung nu ned fix ?

nice gretz, MG7 ;-)

09.10.10 find` i a besser, ma kann si ja schlecht klonen.... :inlove:

Bearbeitet von MG7

Geschrieben

@mg7 Kremstalstraße 70 - 4050 Traun

EINLADUNG an ALLE Rollerfahrer + Vespa Present für jeden Teilnehmer der mit dem Roller kommt + Fest

Eintritt Frei

Vespa Club Roller Treffen in Traun (Hauptplatz)

für den guten Zweck als Saison Abschlusstreffen!!

Sa. 9. bis So. 10. Oktober 2010 ab 10 Uhr

Vespa Treffen des Vespa Club O.Ö.

"1st Vespa Rally for help and public"

Programm Samstag 9.10.2010:

10h Treffpunkt Hauptplatz Traun

13h Corso nach Linz

16h Beschleunigungsrennen

18h Custom Show

20h Livemusik mit Hemenex und Mike Prommer

23h Rock`n Roll, Soul & Ska mit DJ Rico

Programm Sonntag 10.10.2010:

8h Frühstück

13h Verabschiedung der Teilnehmer

1. Linzer VC Wespen Plüsch, IGSV Linz,

Vespa Club Linz, VC Paperino's Traun, u.s.w.

powered by

Vespa Center, Racer Traun, Stadtcafe Traun, Slama & Aigner, Agip Ritzlof, Prommer`s und Cafe Lemon

Custom Show: älteste Vespa /Lambretta, weiteste Anreise, schönster Roller, best Racer, ältestes Vespa Outfit

Jury: VespaDan & Magic Manu

- jedes Bier das Ihr trinkt ist für einen guten Zweck -

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen !

Infos: +43 699 12459960 oder peter@paperino.

Geschrieben

THX !! :thumbsdown:

Geschrieben

Gemeinsames Ausrollern und Feiern finde ich gut - aber ich lese nirgends

welches Geld für welchen guten Zweck aufgebracht bzw. verwendet wird...

Wer aller aus dem damals gewählten Vorstand ist (außer Peter) aktiv?

Vielleicht wäre es besser aus dem offiziellen VC eine Art Fahrgemeinschaft zu

bilden, ohne Vorstand und der dazugehörigen Vereinsmeierei...

Nix für ungut, nur so meine Gedanken dazu, bin natürlich am 9. Oktober dabei!!!

Lg aus Steyr

Wolfgang

Geschrieben

Im Namen des VC LINZ möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir nicht als Veranstalter mitwirken.

Geschrieben

Persönlich halte ich die Organisation als chaotisch, was aber nicht heißen soll, dass die Veranstaltung kein Erfolg werden kann.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dem "karitativen Veranstaltungsaufhänger" vollends entsprochen wird.

Ich würde mich freuen den geplanten Empfänger der Spendengelder zu erfahren, um mit ruhigem Gewissen ein Bier für den guten Zweck trinken zu können.

die Privatperson

SPIDI

Geschrieben

Gemeinsames Ausrollern und Feiern finde ich gut - aber ich lese nirgends

welches Geld für welchen guten Zweck aufgebracht bzw. verwendet wird...

Wer aller aus dem damals gewählten Vorstand ist (außer Peter) aktiv?

Vielleicht wäre es besser aus dem offiziellen VC eine Art Fahrgemeinschaft zu

bilden, ohne Vorstand und der dazugehörigen Vereinsmeierei...

Nix für ungut, nur so meine Gedanken dazu, bin natürlich am 9. Oktober dabei!!!

Lg aus Steyr

Wolfgang

Ja ja bei der Fahrgemeinschaft denkst du an die Leibnitzer...

Aber die betreiben bei der Planung einen ganz anderen Aufwand!!

Diese Veranstaltung wird leider viel zu spät angekündigt um richtig viel Teilnehmer zu erreichen!

Ich werd es trotzdem versuchen mit möglichst vielen Eferdingern zu erscheinen wenn es sich einrichten lässt!

lg Schobi

Geschrieben

Vieleicht schaff ich es zur Abendveranstaltung. Mal schauen ob ich frei bekomme.

LG Heinz

Geschrieben

Der Erlös des Treffens geht an die Caritas Linz für ein bedürftiges Kind in St. Isidor.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wetterprognose is eh ned so schlecht!! :thumbsdown:

wird die letzte größere Ausfahrt werden!!!

see you

HGG :crybaby::crybaby:;-)

Geschrieben

Hab leider ´ne Familienfeier, die ist aber Mittags in einem Lokal in der Linzer Innen/Altstadt. Wenn ich was knattern höre, besuch ich euch zu Fuß am LinzerHauptplatz :crybaby:

Greetz, STANI :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hab leider ´ne Familienfeier,

Greetz, STANI :crybaby:

hehe

Es leben die Familienpartys !!!

Hab auch grad 3 hinter mir :thumbsdown:

Geschrieben

Alles geregelt, bin fix zur Abendveranstaltung am Start.

Bis dann an der Bar.

LG Heinz

Geschrieben

Wir werden so gegen 11 Uhr eintreffen,

Freuen uns schon darauf.

LG

Rene

Geschrieben

Juhu Eferding ist auch dabei!

Da könnt ihr euch beim Beschleunigungsrennen gleich mal warm anziehen!

(Die Kupplung meines Falcs funkt wieder)

Geschrieben

Hier die aktualisierte Einladung:

Achtung! 14h-18h: Beschleunigungsrennen und Leistungsprüfstand

post-347-071774300 1286562419_thumb.jpg

Geschrieben

wird die letzte größere Ausfahrt werden!!!

see you

HGG :inlove::rotwerd::wheeeha:

Scheiss Doppelveranstaltungen :crybaby::crybaby:;-)

Definitiv habe ich meinen Termin heute gecancelt und werde auch vorbei schauen.

Ich werde mit da alten Graum nach Linz cruisen weil das Taferl umstecken kann mich am A.... lecken.

Bin schon auf die VBB vom Clemens gespannt auf den Fotos schaut das Teil nicht schlecht aus :inlove:

Die Vorverlegung des Programms wie z.B. das Rennen von 16 Uhr auf 14 Uhr ist sehr vernünftig weil die Sonne ja auch nicht mehr so wirklich lange arbeiten will.

Die Tage geben eigentlich nicht mehr aus sagt man im Volksmund,

darum muss man in der Früh den Feierabend suchen. :thumbsdown:

VAGÖTS GOD

Jogl

Geschrieben

Prüfstandsergebnisse:

1. Koni:

2. Rauch:

3. Undi:

4. Woldrich:

5: Veronik:

6: Schobi:

7: Da Mayr:

8: Prummer Franz auf Polini 177er:

schlusslicht:

Mario Reichard

Geschrieben

Achtung! 14h-18h: Beschleunigungsrennen und Leistungsprüfstand

Die Änderungen vom Programm hätte man sich sparen können denn der Prüfstand und die Vorbereitungen vom Race sind nich ab 14 Uhr in die Gänge gekommen.

und ist daß noch was geworden mit dem Rennen?

Ich bin um ca. 17 Uhr abgerissen da war noch nix mit Race :crybaby::crybaby:

da hätte ich mir das mitschleppen meiner Spiegelfotomaschine und dem Tele sparen können.

Es war eine schöne Ausfahrt nach Traun habe wieder einige schöne Roller gesehen :thumbsdown:

Ich weis nicht ob es nur mir so vorkommt aber es schwirren schon verdächtig viele Plastikmopeds herum :inlove:

abrollernlinz021.jpg

abrollernlinz058.jpg

abrollernlinz069.jpg

abrollernlinz066.jpg

VAGÖTS GOD

Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.