Zum Inhalt springen

Vespa Ausfahrt Neumarkt 23.04.2011


dav'E

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie auch schon 2010 findet 2011 wieder eine nette gemütliche Ausfahrt in Neumarkt statt. Es kann selbstverständlich jeder mit nem Blechroller kommen und die Ausfahrt wird auch für 50 ccm geeignet sein. :thumbsdown:

Treffpunkt:

Shell Tankstelle Regensburgerstraße am 23.04.11 um 10.30 Uhr.

Dann Ausfahrt zum Winkler. Essen und "Tanken" :crybaby:

Dann weiter Richtung Lauterhofen und Heim nach Neumarkt, noch in die Eisdiele.

vespa_ausfahrt_2011.jpg

Wäre cool wenn wieder so viele Vespafahrer kommen wie 2010.

weitere Infos : Vespa Schafe Neumarkt

lg

David

Bearbeitet von dav'E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht schon fest: 21.12.2012

post-32746-037018500 1283349753_thumb.jp

Seid auf eurer Vespa dabei, wenn die Sonne zum letzten mal aufgeht. Tankt nochmal so richtig voll! Steckt euch nen Falc drauf und packt die Lachgasflaschen aus! Wenn schon Weltuntergang, dann so richtig mit Stil!

Der END-OF-DAYS-RUN 2012

(Teilnahme nicht unter 5 Promille oder vorsätzlichem Verstoß gegen das BtmG)

:thumbsdown:

Mehr Infos zum Ereigniss hier

Bearbeitet von stardriver2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Upp, der Termin steht natürlich noch :crybaby: 24.04.2011 :crybaby:

Ähm... Das ist Ostersonntag.... :thumbsdown:

Schade. Da ist Osterrun in HH und eine gewisse familiäre Verpflichtung ...

Wär gern mitgefahren!

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also es stehen 2 verschiedene Routen zur Auswahl.

Route Nummer 1:

- von Neumarkt nach Deining, dann nach Seubersdorf, rüber nach Velburg und dann nach Lengenfeld.

- Strecke ca. 32,5km

Route Nummer 2:

- von Neumarkt nach Deining, dann nach Seubersdorf, nach Parsberg, dann rüber nach Velburg und dann nach Lengenfeld.

- Strecke ca. 42,5km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn beide Strecken (noch) nicht wirklich, von daher wäre es mir egal ...

wie lange wird man für die Strecke in etwa brauchen wenn Fuffis dabei sind ? nur zwecks Vorrausplanung für meinen spätest möglichen "Abreisezeitpunkt"

btw:

ich hab den Termin mal in unseren Kalender auf der Zweitaktfreunde-Seite eingetragen

Bearbeitet von speedguru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ne Fuffi hab und die Strecke schon mal gefahren bin, würde ich sagen so 30-40 minuten.

Also nicht zu lange.

Für die andere Strecke hätte ich eine Stunde max. angesetzt, aber ich glaub dass ist zu lange, .. wir haben ja auch noch den Heimweg (der dauert ca. 10-20 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal der neue Flyer und zusammengefasste Infos:

Wann? Samstag der 23.04.2011 - 10:30 Uhr

Wo? Shell-Tankstelle Neumarkt; Regensburger Straße

Ziel? Winkler in Lengenfeld

Streckenlänge? ca. 32.5 km

Wer darf mit? Alle Blechrollerfahrer; 50 ccm geeignet

Kosten? Keine

Ausweichtermin bei Regen ist Samstag der 07.05.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information