Zum Inhalt springen

KANN ZU DANKE


Casual

Empfohlene Beiträge

So vor kurzem habe ich eine ET3 erstanden, aber wegen Ersatzanschaffung kein Bedarf mehr...

Hier mal der Text vom Vorbesitzer:

...........................................................................

Sie läuft und kann probegefahren werden.

Sie schaltet bremst und lenkt einwandfrei.

Laut Scooterhelp ein Baujahr 81 mit originalem ET3 Motor.

Sie hat alle Bauteile Original dran, außer die Trittleisten.

Am linken Bodenblech muß etwas eingesetzt werde, da es weggeschnitten wurde.

Die Karosse ist fast beulenfrei und mehrfach überlackiert.

Mit viel Mühe kann der ehemals rote Lack freigelegt werden.

Die Karosse hat keine Welle im Frontbereich und ist unfallfrei.

Der Lenker hat keinerlei Ausbrüche und alle Dinge dran die zum fahren gehören.

Und jetzt das Beste: Es ist eine Deutsche Betriebserlaubnis vorhanden!! Also kein Stress mit Anmelden!

Sie kann in meinem Garten probegefahren werden und springt sofort an.

Fahrgestellnummer beginnt mit: VMB1T

...............................................................................................

Tacho fehlt, ansonsten komplett und bereits vollständig zerlegt, perfekte Restaurationsbasis.

Der erste der sie mitnimmt und bar bezahlt oder überweist bekommt sie

FP: 1000 Euro

Standort: Augsburg

Bilder folgen...

Bearbeitet von Casual
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch zu haben...

Was ich heute erst bemerkt habe und ich denke dass man es erwähnen sollte...

In den Papieren ist ein PK 80 Motor eingetragen und Bj. ist 1.7.1994, angeblich kann man dass mit einer neuen

Beriebserlaubnis (§ 21) wieder ändern lassen... Zudem ist die letzte hintere Zahl der Rahmennummer duch die

abschleifere nicht 100 % mehr lesbar und sollte der Sicherheit halber nachgeschlagen werden.

Preis : 950 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bis die letzten Sachen geklärt sind, kann man so gut wie verkauft sagen :thumbsdown:

Sorry, dass ich keine Rückmeldung mehr gegeben habe, aber ich dachte, die Kiste sei verkauft.

Da der Rahmen doch 'ne Welle hat bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist der original Text von "stfirefox" hier aus dem Forum, wo ich sie vor 2 Wochen erstanden habe.

Vor Ort war keine Rede von Welle, PK Motor eingetragen, Rahmennumer passt nicht zu der Nummer in den

Papieren, Bj. 95 usw....

Aber ja der Rahmen hat eine minimale Welle würde ich sagen ist aber nicht verzogen und völlig gerade.

(mit Eisenwinkel gemessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information