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Suche Motor 1.Serie V5A1M bis 92876 komplett


colonel_blaha

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

die typenschilder in echt guter quali hat der rollerladen.com

ich hätte noch nen neuen seitendeckel vom pascoli wo ich die steckdinger abgemacht hab und umschweißen wollte.... bin aber nie dazu gekommen... die steckdinger hab ich aber noch... noch in ovp... wenn noch brauchst pn.

mfg felix

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

suchst immer noch?

Hab noch einen orig. Motordeckel, der mit dem Verschlusshebel mit Rillen in Fahrtrichtung und mit Steckhaltern.

Der Deckel ist von einer 1 Serie 50S und hat unter Farbschichten noch den orig. Farbton (Europablau).

Hat ein bewegtes Leben hinter sich und somit einiges an Richtarbeiten nötig.

Werde den Morgen mal aufs Korn nehmen und dann Bilder schicken.

Kann das sein das bei Dir ein Schwanenhalsrücklicht montiert ist?

Bis dahin.

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Moin,

so hab die ma von der Wand genommen und ein bischen gerichtet.

So schlecht sieht die gar nicht aus.

Die Scheibe unter dem Schließhebel ist nicht mehr vorhanden, daher etwas locker.Denn Hebel kann man ausbohren und mit Gewinde wiederverwenden.

Habe ich selbst so gemacht und damit schon über 7000 km abgespuhlt.

Einer der Beiden Steckhalter ist mit einer Schraube nachträglich angeschraubt worden.

Schweißen und ok.

Interesse?

Gruß

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  • 2 Wochen später...

Moin,

suchst immer noch?

Hab noch einen orig. Motordeckel, der mit dem Verschlusshebel mit Rillen in Fahrtrichtung und mit Steckhaltern.

Der Deckel ist von einer 1 Serie 50S und hat unter Farbschichten noch den orig. Farbton (Europablau).

Hat ein bewegtes Leben hinter sich und somit einiges an Richtarbeiten nötig.

Werde den Morgen mal aufs Korn nehmen und dann Bilder schicken.

Kann das sein das bei Dir ein Schwanenhalsrücklicht montiert ist?

Bis dahin.

Ja, da ist ein Schwanenhalsrücklicht dran, warum?

Bearbeitet von colonel_blaha
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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