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auspuff pep 3.0


lechna

Empfohlene Beiträge

momentan fahre ich noch keinen 200er px motor=) bin gerade dabei einen zu kaufen..interressiere mich nur momentan welchen auspuff man montieren könnte. auf jedenfall ist ein mallossi 211 verbaut.

Der auspuff sollte eben sehr leise sein das ist mein problem sonst wird es nicht lang dauern das die Italienischen Polizisten mich hinauswinken! :thumbsdown: Mann kann in italien ja garnichts eintragen :crybaby: so und jetzt brauch ich nen leisen (zumindest beim normalen gemütlichen fahren) und ´´Willigen´´ Auspuff

:crybaby:

Und das ist nicht leicht ;-)

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SIP Road? es sollte schon ein bisschen sportlicher sein=D ich weis eben nicht welcher Auspuff das beste verhälltniss zwischen Lärm und leistung hat...

Habe eben keine erfahrung mit 200ern motoren...

Was sagt ihr zu Skorpion oder sIP PERFORMANCE?

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das beste verhälltniss zwischen Lärm und leistung hat...

Scorpion

Brauchst doch für I eine E-Nr.?! Dann nimm den Scorpion. Ist je nach Bearbeitung bis zu 30PS drin. Auch mit Drehschieber Setup untenrum genug Leistung.

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ja mit e nummer wer er eigentlich erlaubt (aber nur auf einer PX 200 natürlich)

ob das der Dorfbulle dir dann glaubt ist ne andere geschichte

ich hab kürzlich einen 200er gemacht, hast eh gesehen

200er orginal, Kurbelwelle geflext, Einlass gemacht, Polini Zylinder draufgesteckt

läuft auch mitm orginalauspuff echt schön und Top zuverlässig :thumbsdown:

evtl könnte man noch nen T5 Auspuff umschweißen oder halt Sip Road, und den Auslass dann auch ein bissl fräsen

wia geats meina T5?

Bearbeitet von Werner Amort
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Also wenn er nach einem leisen Auspuff fragt könnt ihr ihm doch nicht den Scorpion empfehlen !

Der Scorpion is ja noch um einiges lauter als der Performance !

Wenn in Italien,so wie in Österreich, auch nichts eingetragen wird,dann bleibt dir wirklich nur ein T5 oder Sip Road,bzw halt ein PEP 1/2/oder 3,auch wenn die schon wieder ein wenig lauter sind! Aber auf jeden Fall alles besser als der Scorpion wenns um die Lautstärke gehen soll !

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@ werner Amort Dein T5 gehts gut die hats schön bei mir=) Motor is Top und läuft einwandfrei nur der auspuff is etwas lauter als der vom david aber egal hauptsache er is original=) aber naja

Du ich bin auch grad an meinen 200er motor für die px welchen auspuff montierst du an deinem motor? und du hast gesagt du hast den Zylinderauslass und den block gefräst.... Geht der motor bessser als der t5? HON EBN KOA OHNUNG FA 200A MOTORN!=D

Montiere den 200er motor bei der 125er px!=) mach jetzt nen malossi 211 rein versterkte kupplung original vergaser original kurbelwelle und überströmer an malossi angepasst. so und jetzt steh ich da ohne auspuff!=)

@ ALL

ja mir is eigentlich scheisegal wie der auspuff aussieht wie gros er is usw.... nur halbwegs leise sollte er sein! das heist er mag schon etwas rattern! stell mir das so for wie eine polini banane bei der 50er und das is eh nicht so laut....

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    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
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