polioné Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das alte Lady hatte 2 Vorbesitzer mit nur 4700km Laufleistung, Brief ist vorhanden.Kaum (kein) Rost und gut eingemottet die letzen 30 Jahre in einer Scheune verbracht.Defekt oder Fehlteile sind...LichtschalterabdeckungLenkradschloss ohne SchlüsselLampenring teilweise leicht verbeultSchwanenhalsrücklichtglas gebrochender Rest ist dem alter entsprechend sehr gut erhaltenTank wurde konserviert, Motor dreht, denke ein starten sollte möglich sein.Wie würdet Ihr vorgehen, den Roller wieder fit zu machen ?Gibt es die roten Seitenbackengummis noch zu kaufen ?Was könnte die Vespa wert sein, nur mal so über den Daumen gepeilt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bääh, der roller ist nix für dich! dazu noch dieser hässliche ornat! am besten, du gibst mir die gs. ich lasse sie strahlen und verspreche dir, dass sie wieder perfekt neu aufgebaut wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Schickes Teil. Würd ich grob übern Daumen gepeilt auf 5000 € schätzen in dem Zustand + Chromgebimmel ... Bearbeitet 13. Juli 2010 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Gratuliere, sehr schöne GS. wenn geschlachtet wird nehm ich die Zierleistenbevor der Andreas stahlt.....PS , die Nummer vom Gepäckfachschloß ist oft die Selbe vomLenkradschloß. Schau nach und lass dir vom Gatti nen Schlüssel machen... Bearbeitet 13. Juli 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa GL Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schönes Teil , Glückwunsch !Das Fahrzeug hatte auch mal eine sog. Fussklingel , sieht man am kreisrunden Blech unter der Zierleiste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi,schöne GS !!! ich würde von vorn herrein an der Karosse schon mal gar nichts machen, wenn nicht noch irgendwo Rost versteckt ist, polier sie auf und gut.Den Motor würde ich neu lagern und dichten, eventuell mit der Hohnbürste mal durch den Zylinder gehen. Wenn Kolben und Ringe noch gut sind, auch drin lassen, bei 4600km, denke ich das das noch alles ok ist.Vergaser checken, Elektik checken, Züge, ggf neu, Bremsen entrosten, bei Bedarf neue Beläge drauf.Teile, die Du nicht mehr so einfach findest, würde ich mal bei Krüger: Krügeroder im Rollerladen anfragen: Rollerladen die lassen teilweise extra Repros herstellen, ist zwar nicht billig aber ...... Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) wenn geschlachtet wird nehm ich die Zierleistenbevor der Andreas stahlt.....ach quatsch. die werden direkt richtig schön neuverchromt, bernd. runter mit dem gammelchrom!! p.s. wann kommt das spanien-paket ?? Bearbeitet 13. Juli 2010 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mann o Mann. Wie oft haben die dem damaligen Besitzer wohl die Fresse poliert bis der Milchschaum vom Mammas Brust von den Lippen verschwand. Wohl nicht so lange (4000 km) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mann o Mann. Wie oft haben die dem damaligen Besitzer wohl die Fresse poliert bis der Milchschaum vom Mammas Brust von den Lippen verschwand. Wohl nicht so lange (4000 km)öhm..und auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polioné Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab das Teil grad von dem netten Herren Vorbesitzer abgeholt...von dem wohl makellosen Zustand gibt es etwas Punktabzug, wäre ja auch zu schön gewesen Der Roller ist leider mal umgefallen bzw. hat sich der damalige Besitzer wohl selber damit die Fresse poliert Beschädigt dabei wurden...der rechte SeitensturzbügelLampenschirmrechte Seitenbacke und Zierteil auf der Backe sind verkratztKotflügel leicht verbeult und verkratztist das normal dass rechtes und linkes Zierteil auf der Backe nicht identisch sind ?würdet Ihr den Chrom der Zierteile am Beinschild aufpolieren ?Ist halt recht pickelig teilweise, denke das man da mehr kaputt macht beim aufpolieren ?!Die Sturzbügel und Stoßstange sind zu rostig und lassen sich wohl nicht mehr aufpolieren, kann man nur so lassen.Sonst ist der Lack zu mind. 90% in sehr schönem Zustand.Rost hat die Lady noch keinen gesehen.Die roten Seitenhaubengummis sind beige und nur mit rotem Klebeband verziert.Denke da gibt es noch einige offenen Fragen, werde morgen mal genauer sichten und berichten.GSGSGSGSGS Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polioné Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 auf der Fussmatte steht Brevetatto und Vespa GS3.Gehört dann aber wohl nicht zu den Augsburger Zubehörteilen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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