Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Wer kommt denn nach Mindelheim?

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Stef

Genau. Kobestylerind. Bisschen billiger als Kobe. Kostet dann als Hüfte auch nur 90 Euro das Kilo. Braucht man aber wie gesagt nicht. Also ich zumindest nicht.

Geschrieben

Herr S.! noch wach oder wieder wach!? :wacko:

das mit dem Beauty-Wellnes-Rindfleisch dachte ich mir fast. hab es zwar noch nie probiert, aber wenn derjenige, der einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, das schon sagt. dann werd ich mir das auch zukünftig sparen. :wacko:

Geschrieben

Ooooh, da wär ich aber mal vorsichtig mit so einer Aussage... Hunde sind auch Tiere... Oder opossums, gürteltiere und nacktschnecken.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Stef

Neee...muss mal wirklich nicht haben. Schmeckt so - finde ich zumindest - wie Silage riecht. Also leicht süsslich und ziemlich grasig.

@Dirk

OK. Für Dich dann beim nexten Mal gegrillte Nacktschnecken. Kriegen wir hin. Mariniert oder natur?

Geschrieben

Mhmm. Lecker. S-Car-Go. So ein Dutzend im Pfännchen mit kochenheisser Kräuterbutter käme mir jetzt gerade recht.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Das soll mal aufhören mit dem Scheissregen. Faxen dicke. Wassen das für ein Sommer?

Geschrieben

Einen sonnigen guten Morgen allerseits.

Nachdem ich als guter Nachbar gestern mit dem Nachbarn zur Linken 4 Stunden lang im Fastdauerregen Brombeeren gerodet habe und mir alle Knochen weh tun, finde ich den Sonnenschein heute umso angenehmer.

Wärme ist doch gut gegen Muskelkater, oder?

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Guten Morgen.

Kann mir bitte mal jemand sagen, wann mal kein Run ist bzw. wann einer ist, zu dem keiner fahren möchte? Ich will doch nun endlich die TD 500 planen,

Geschrieben

öha.

also ich glaub 20.-22.07. ist noch nicht verplant...!? Wobei da Mindelheim (530km) und VDT Run (355km) ist.

Aber, da fahr ich nicht hin.

:wacko:

Geschrieben

Für dieses We bin ich raus, Kindergartensommerfest. Geilenkirchen fällt leider auch flach für mich, dafür gehts an dem WE ab in den Urlaub.

Hätt ich fast vergessen: Moin in die Runde

@all

kann noch jemand die Juni Ausgabe der Scootering gebrauchen? Hätte zwei Exemplare übrig.

Geschrieben

Emmerich bin ich leider nur von Freitag auf Samsatg am Start....., aber besser als garnicht