Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Wer aus der Kölner Runde ist denn jetzt am Ring dabei? Liebäugel ja immer noch sehr mit diesem Event. Wäre zwar mein erstes auf einer Rennstrecke, aber eine Gleichmäßigkeitsfahrt zum Beginn ist sicher nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon gut. Das Chris dabei ist, weiß ich ja schon. Wollte nur mal in die Runde fragen, wer sonst noch mit dabei ist. Momentan fehlt es mir noch an der Lederkleidung. Wollte mir jetzt für das erste Rennen nicht direkt was kaufen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich Textil auch nicht habe. :wacko: Muss mich da mal im Laufe der Saison neu einkleiden. Aber wenn ich schaue, dann gefällt irgendwie nix´, was in Budget passt.

Ich denke in deinen passe ich rein, wenn ich ihn hochkrämpel. :wacko: Würde ihn auch sauber zurückbringen. :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so nebenbei... gute und teilweise wahnsinnig günstige bekleidung:

HG-Outlet

und

[city]=J%C3%BCchen&tx_filialfinder_pi1[store]=111&tx_filialfinder_pi1[action]=details&tx_filialfinder_pi1[controller]=Store&cHash=22c8d7c3ecb2b3b0a0d738ef831bf518"]"Super-Store" und Outletcenter nebenan

...da hab ich mich auch eingekleidet (HG in Düsseldorf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

@ wortwahl, hast Dich also vom Moped Rennsport verabschiedet ?

Ich hab derweil noch an meinen Slotracern weitergebastelt ... wäre für Einstellfahrten bereit ...

... ich geh jetzt noch ein bisschen schrauben ... damit ich beim Kölner Kurs auch was zu fahren habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits.

@Volker

Ja. Irgendwie schon. Was den Rennspocht angeht.

Was die Rennerei der Slotcars angeht: Wir sollten mit den Troisdorf 500 solange warten, bis die Flitterwöchner aka Dirk nebst Vio wieder im Lande sind.

@Dirk Wann issen das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information