Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Wer aus der Kölner Runde ist denn jetzt am Ring dabei? Liebäugel ja immer noch sehr mit diesem Event. Wäre zwar mein erstes auf einer Rennstrecke, aber eine Gleichmäßigkeitsfahrt zum Beginn ist sicher nicht verkehrt.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist ja schon gut. Das Chris dabei ist, weiß ich ja schon. Wollte nur mal in die Runde fragen, wer sonst noch mit dabei ist. Momentan fehlt es mir noch an der Lederkleidung. Wollte mir jetzt für das erste Rennen nicht direkt was kaufen. :wacko:

Geschrieben

Das Problem ist, dass ich Textil auch nicht habe. :wacko: Muss mich da mal im Laufe der Saison neu einkleiden. Aber wenn ich schaue, dann gefällt irgendwie nix´, was in Budget passt.

Ich denke in deinen passe ich rein, wenn ich ihn hochkrämpel. :wacko: Würde ihn auch sauber zurückbringen. :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

nur mal so nebenbei... gute und teilweise wahnsinnig günstige bekleidung:

HG-Outlet

und

[city]=J%C3%BCchen&tx_filialfinder_pi1[store]=111&tx_filialfinder_pi1[action]=details&tx_filialfinder_pi1[controller]=Store&cHash=22c8d7c3ecb2b3b0a0d738ef831bf518"]"Super-Store" und Outletcenter nebenan

...da hab ich mich auch eingekleidet (HG in Düsseldorf)

Geschrieben

da nach jüchen lohnt ne nette ausfahrt... :wacko: coole strecke

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Kölner Kurs? Ich? Nö. Roller läuft nicht und dreimal da - mehr oder minder - gefahren zu sein, reicht mir auch.

Geschrieben

moin moin,

@ wortwahl, hast Dich also vom Moped Rennsport verabschiedet ?

Ich hab derweil noch an meinen Slotracern weitergebastelt ... wäre für Einstellfahrten bereit ...

... ich geh jetzt noch ein bisschen schrauben ... damit ich beim Kölner Kurs auch was zu fahren habe ...

Geschrieben

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits.

@Volker

Ja. Irgendwie schon. Was den Rennspocht angeht.

Was die Rennerei der Slotcars angeht: Wir sollten mit den Troisdorf 500 solange warten, bis die Flitterwöchner aka Dirk nebst Vio wieder im Lande sind.

@Dirk Wann issen das?

Geschrieben

Frohe Ostern!

.....und dem Schlubbi allet jute...

Geschrieben

Moin zusammen und frohe Ostern.

@Schlubbi

Alles Gute!

Geschrieben

Guten Morgen.

@Dirk Der Alhambra kennt den Weg nach Hause doch von allein.

09.05.? Gut. Dann plane ich die Troisdorf 500 mal an einem WE danach. Ich gebe Laut.

Geschrieben

hui - viel "Platz" bleibt aber im Mai nicht... :wacko:

dann bin ich ja mal gespannt - Rob ist ja auch auf Lehrgang etc... dann gib mal laut.

Geschrieben

... da fangen doch die Treffen wieder an... :wacko:

Geschrieben

stimmt ein freies WE im Juni! :wacko:

:wacko: jaja - abwarten!

Geschrieben

*lach* Das klingt ja nach hochgradigem Freizeitstress.

Werde, wenns recht ist, einfach eine Liste der potentiellen Termine machen und euch zur Abnahme vorlegen :wacko:

Der Termin, an dem die meisten können und wollen ist es dann. Genehm?