Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Klingt nach einem spannenden Vorhaben. Es werden noch Wetten angenommen, wann die Rennleitung diese Fahrt wegen http://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCtzes_Hin-_und_Herfahren unterbricht. :wacko:

Ich würde doch nie etwas gegen Dansweiler sagen. Ich komme aus einem kleinen Ort in GV. Da ist man froh, wenn man darüber keine Witze hört. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Um Troisdorf geht schnell? Täusch Dich mal nicht. Kleinstadt. Stimmt. Aber 12 "Stadtteile" und die ganz schön weit verstreut. Da kommen Kilometer zusammen.

@Naseweis

Guter Einwand :wacko: Aber auf ner Carrerabahn ist das mit dem Hin- und herfahren so eine Sache. Die Fahrtrichtung ist da ja weitestgehend vorgegeben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits..

@Naseweis

Guter Einwand :wacko: Aber auf ner Carrerabahn ist das mit dem Hin- und herfahren so eine Sache. Die Fahrtrichtung ist da ja weitestgehend vorgegeben *g*

Da ich im Vorfeld nicht wusste worum es genau geht, habe ich mal ins Blaue getippt. Finde den Gedanken an eine 500-Runden-Tour um Troisdorf mit dem Roller schon spannender. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Idee der 500 Runden mit Regler und Bier in der Hand interessanter :wacko:

Gut, das wir dann genug Leute sind, damit die Nichtfahrer die Autos wieder auf die Bahn setzen können. Ewig das Bier abstellen nervt ja nur. Wenn denn schonmal Alkohol am Steuer erlaubt ist :wacko:

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen allerseits. Und nun wieder zurück zum Linsensuppe kochen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Ich denke auch das es nur Spaß macht, wenn man genügend Streckenposten hat. Damit man sich den Daumen beim Gasgeben nicht überanstrengt wird sicherlich auch nur ein Rundkurs gefahren, der mit Vollgas bewältigt werden kann, oder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Anmeldung für den Kölner Kurs ist auf den letzten Drücker raus. Sobald ich die Bestätigung habe und mir eine Nummer zugeteilt wurde, muss ich mir die Startnummern besorgen. Wo kann man das in Köln am besten erledigen lassen?

@Dirk: Dann komme ich auch auf dein Angebot mit dem Kombi zurück. :wacko:

Wann schlagt ihr denn da am Samstag auf? Man soll erst ab 20:00 Uhr ins Fahrerlager kommen. Schlaft ihr da im Auto, Zelt, Wohnwagen, ...? Macht es Sinn mir ein Pavillion mitzubringen? Fragen über Fragen.... Ganz schön spannend... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird jemand nervös :wacko:

Startnummern...gehst Du Baumarkt, kaufst Du Hausnummern zum kleben (ist die billigste Variante), oder gehst Du SCK - kaufst Du peppige Nummern :wacko:

Kombi: Da mußt Du Dich aber sputen....weil geht nur noch bis Mittwoch nächste Woche :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, finde das nur spannend. :wacko: Schade das du nicht dabei bist. Dann ein anderes mal.

Komme gerne morgen vorbei, wenn dann jemand da ist. Bin eh morgens/Mittags mit dem Auto unterwegs und muss Erledigungen machen. Deinen Stern haste dir doch sicher machen lassen, oder? Wenn dann sollte man auch mit Stil reisen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerne morgen vorbei, wenn dann jemand da ist. Bin eh morgens/Mittags mit dem Auto unterwegs und muss Erledigungen machen. Deinen Stern haste dir doch sicher machen lassen, oder? Wenn dann sollte man auch mit Stil reisen. :wacko:

welchen Stern? hä?

ne morgen eher schlecht....weil ich die Lambretta anmelden geh und danach direkt nach Bottrop auf den Teilemarkt fahre...

Sonntag kannste in die Halle kommen, wenn Du magst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information