Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Köln!

Tolle Uhrzeit, oder? :-D

Wünsche allen einen guten Start in den Tag (hoffentlich nicht zu früh wie ich, gääähn :-D ).

Also ich geh gleich mal pennen, damit ich morgen beim Fotoshooting auch in gewohnter Frische auftauche! :-D

Ich brauch ja meinen Schönheitsschlaf! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Tolle Uhrzeit, oder? :-D

Wünsche allen einen guten Start in den Tag (hoffentlich nicht zu früh wie ich, gääähn :-D ).

heiliger strohsack! das ist wirklich früh!

ich hoffe, du musst das nicht täglich so halten...

ja, und um irgendwelchen kommentaren vorzugreifen:

ich weiss, dass man auch sagen könnte: das ist wirklich spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi... wenn jemand bilder vom gestrigen fotoshooting haben möchte, kann ich sie per mail verschicken.

ich habe eine auswahl von 40 bildern kleingerechnet. die sind jetzt als *.zip-file etwa 8Mb gross.

cds mit der hohen auflösung würde ich auch brennen...

eine kleine auswahl hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1370567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.....

So...falls es irgendwen hier interessiert.....habe seit heute morgen meinen Motorrad-Lappen :-D

Cooooool, dann gibt es WERKSTATT FLÜSSIGES :-D

aber nicht vergessen Motor noch einfahren auch wenn du jetzt schneller als 45km/h :-D fahren darfst

übrigens sieht das Rüli geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Größe her stimmt das doch.... :-D

@Dirk

Herzlichen Glückwunsch - und willkommen im Kreise derer, die auf der Autobahn zum Run fahren können :-D

@Rolf

Kannst Du nicht mal das Bild des Ex-Koksers und immer noch wie ein zweitklassiger Gebrauchtwagenhändler aussehenden nicht Kölner Trainers aus dem Avatar nehmen?

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information