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Kölle


Empfohlene Beiträge

Apropo Regen, wenn es Freitag nicht regnet und die Aussichten für Samstag und Sonntag auch eher positiv sind:

Hat hier jemand Lust zum Run & Race zu fahren ? --> PM,

.................................. mit & auf dem Roller.

edit sagt, wenn es Wettertechnisch so feucht bleibt werd ich wohl Mutti's Auto nehmen und carsucken :wacko:

Bearbeitet von Jogibär
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Moin zusammen...

ich muß Platz schaffen. Wer will leere Motul Fässer haben...altes Design (rot/weiß) oder neues Design (Orange/Rot)

Kann man prima nen Grill draus bauen, oder mit Kissen drauf als Barhocker oder einfach um Plörre aus der Halle drin zu sammeln oder so.

Kosten nen 10er und sollten in Lev abgeholt werden. Oder ich kann sie bis Ossendorf mitnehmen.

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Nur eine gelöste Klebeverbindung an einer Brücke. Alles unspektakulär und ohne Fremdeinwirkung. Ist auch heute morgen schon behoben worden, sah aber typisch britisch aus...

Hätte ich trotzdem gerne gesehen! Keine Bilder?

:wacko:

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je mehr es herunter gespielt wird, desto spektakulärer scheint es gewesen zu sein.

:wacko:

uuuuuuuuuuund, bevor ich es ins "Verkaufe" setze:

will/ braucht jemand nen gebrauchten T5 Zylinder inkl. Kolben?

Bei bedarf schick ich Bilder. 150.- ÖRE für euch VB

:wacko:

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Guten Morgen allerseits.

Den Posts nach zu schliessen sind sowohl die Herren Eurolambrettisten als auch der Herr Knie auffem Boden heil wieder gelandet.

Sehr schön.

Party am Samstag in K war auch sehr angenehm - nur das langweilige Fussballspiel auf ner 2,5 Meter Leinwand hat ein wenig gestört *fg*

Dafür weiss ich jetzt, dass ich Wagyurind nicht mag. *lach*

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    • Moin. Ich bin auf der Suche nach einem PX alt Ruecklicht und nem Blinkergehaeuse vorne rechts (kein Blinkerglas).   Gruss Madmat
    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
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