Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

täte ich mich wohl für interessieren, wenn noch nich weg....

 

War nix mit aufräumen....hab die Kette fertig geschraubt :-D

Kette fertig Schrauben ist doch was, kannst die ganze Kiste haben, hab da einfach alles reingelegt was nach Vespa aussah. Musst du aber selber abholen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist schon fertig...

 

210er mit 60er Welle, DS, 30er Dello und ultralangem 4ten Gang (weil wegen 8").....aktuell mit RZ Right.....Rap is halt so ne Sache bei 8"....überlege mal so nen O-Pott Driss-Tuning Pott drunter zu setzen..

aber die Dinger find ich optisch halt einfach aa....

 

na mal sehen....

 

in die VBB kommt dann wohl eher ein Motor mit mehr Dampf.....oder in die O-Lack Kiste....ich weiß es nicht....muß mir halt was wegen der Bodenfreiheit einfallen lassen...

wobei ich bei Rollern mit Bumms generell zur Scheibenbremse tendiere....und bei der O-Lack Karre find ich 8" halt echt schöner....

 

Daher wird wohl eher die VBB auf 10" umgerüstet und bekommt den Motor mit Bumms und PK Gabel mit Scheibenbremse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
    • Gut, er fällt jetzt nicht mehr öfter hin als die anderen Top-Fahrer, das stimmt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information