Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

oh wie schön ist das denn... angestellte Verhältnis - krank - Sofa liegen - und im Fernseher fliegt eben ne GS 150 in England von den Klippen :thumbsdown:

Tach auch

:crybaby:

Feiertag in Stuttgart sieht so aehnlich aus. Nur ohne Krank zu sein.

Gute Besserung Herbert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach auch noch mal "Guten Abend" in die Runde. Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gestartet?

Sonntag warmen Alkohol und Teile beim Herrn Jesche abgreifen?

Siehe hier

Ich bin sicherlich da. Mal sehen, was man nicht braucht, aber bei den Preisen nicht liegenlassen kann :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Sollte sich jemand gewundert haben, wo ich abgeblieben bon: Hier *g* Immer noch oder besser schon wieder KzH. Diese verf**** Bronchitis macht mich fertig.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat PK_Milka heute Geburtstag. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, dennoch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Und? Gibts in Anbetracht des doch nicht mehr ganz jungen Lebensalter endlich einen Erwachsenenroller? PK und Ü30 passt doch nicht zusammen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

soweit wieder alles fit. Gleich mal losfahren und eine neue Batterie für den Volvo kaufen. Ich wusste gar nicht, wie teuer Batterien sind. Habe seit 20 Jahren keine mehr gekauft. 111 Euro bei ATU. War überrascht.

Ansonsten wünsche ich allseits einen angenehmen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Batterie eingebaut. Alte Batterie war natürlich noch eingebaut. Daher Pfand gezahlt. Wollte auf dem Hof von ATU die Batterie nicht wechseln.

Egal. Der freundliche Verkäufer hat gesagt, ich soll die alte Batterie einfach irgendwann vorbeibringen, ich bekomme das Pfand dann wieder. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen zusammen

Heute jemand lust aufn kleines Treffen am RP :crybaby: ?

Schlubbi und ich sind ab 16 Uhr vor Ort :crybaby: ...würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden :thumbsdown: ,evtl. kleines Corso :inlove: danach..?

Gruß vom Noppes :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

soweit wieder alles fit. Gleich mal losfahren und eine neue Batterie für den Volvo kaufen. Ich wusste gar nicht, wie teuer Batterien sind. Habe seit 20 Jahren keine mehr gekauft. 111 Euro bei ATU. War überrascht.

Ansonsten wünsche ich allseits einen angenehmen Tag.

so ein Problem hatte ich gestern auch...

musste auch ne Batterie kaufen. ich war aber im OBI. 89,77€ ohne Pfand. (hab irgend ne alte Batterie mitgenommen...) :crybaby:

scheiße, sind die TEUER!

aber er läuft. und seit er den neuen Antriebsstrang hat, schnurrt er auch wieder. hoffe ich. noch keine Probefahrt gemacht... :thumbsdown:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stef :thumbsdown:

Ja ja...so ist das mit den alten Autos. Manchmal denke ich, ich hätte auch gerne so eine Rundumsorglos-Karre wie Elke. Aber dann einmal in den Volvo gestiegen und die Anwandlung ist verflogen.

Deine Batterie war wahrscheinlich deutlich billiger weil weniger Amperestunden. Meine Kiste wollte ne 72AH Batterie haben wg. der Fensterheber und dem ganzen elektrischen Schnickschnack.

Egal. Wenn die jetzt 10 Jahre hält, dann will ich mich nicht beklagen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute jemand lust aufn kleines Treffen am RP :crybaby: ?

Schlubbi und ich sind ab 16 Uhr vor Ort :crybaby: ...würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden :thumbsdown: ,evtl. kleines Corso :inlove: danach..?

Gruß vom Noppes :inlove:

Guten Tag.

Treffen klingt gut!

Werde wohl kommen, wenn sie anspringt. Habe noch Winterreifen darauf, muss ich die bei den Temparaturen (11Grad) noch wechseln????

@nopf: könntest du bitte an das Hohnwerkzeug denken? bzw. mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information