Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Mal Ne kleine Frage an Hess und Daniel, koennt ihr euch entsinnen das ihr irgendwas groesseres mitgenommen habt als ihr mit dem Golf rumgesurft seit ? Mein mittelschaldaempfer hat sich naemlich verabschiedet und haengt nun auf halb 8 und macht laerm wie sau.

 

Klares Nein, bin ohne Bodenkontakt in der Ebene nur ein wenig gerutscht.

 

In der Steigung die das Fahrzeug auf dem Facebookfoto passiert sind kräftige Löcher... da könnte sowas durchaus passieren.

Aber ein wenig gerasselt und gepfiffen hat das Ding schon auf dem Weg zur Tanke.

Ist wohl so wie dein Kühlwasserstandsschalter und der Reifen vorne links.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaaaa... die hatten wohl nicht so'n spaß!? 

attachicon.gifDSCF3856.jpg

oder es hat nicht geschmeckt. :-D

 

der behaarte nacktmulch staubte ein wenig :-)

 

wat anneres:

mit namen und so sachen han ich et nicht so, daher die frage mal in die runde

 

mit wem hab ich über die bilder von venlo gesprochen? (zb mim stuhl über der glut surfen usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat anneres:

mit namen und so sachen han ich et nicht so, daher die frage mal in die runde

 

Ich finde das sympatisch, da mir die Problematik echt bekannt ist.

 

Selbst Leute, die sich schon vier mal vorgestellt haben, geraten dann namensmäßig in Vergessenheit, wenn man fleißig Bier nachkippt.  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufem Dive hab ich gehört, der sei legendär!     :-D  :-D

 

 

Spitzname (selbstbenutzt)

Spitzname (von anderen vergeben)

echter Name

Forumsname

....

 

da kann man ja bekloppt werden. Als ob ich mir Namen merken könnte, wenn es nur einen gäbe ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bevor der 13 jetzt eingeschnappt ist,

 bestand hier wohl eher die Problematik, dass das Thema nicht mehr zur Person zugeordnet werden konnte.

(So hab ich das verstanden.)

 

Die Achse hat ja dafür den Erinnerungsbeauftragten: "Mit wem hab ich nochmal welchen Mist gelabert?"  ;-)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat anneres:

mit namen und so sachen han ich et nicht so, daher die frage mal in die runde

 

mit wem hab ich über die bilder von venlo gesprochen? (zb mim stuhl über der glut surfen usw...)

 

Am Ende erinnert sich der Gesprächspartner garnicht mehr an das Gespräch.

Ich war´s natürlich nicht.

Mich vergisst man genausowenig wie meinen Namen:

Sergeant Pimmelschuh!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trunkenheitsvergessensyndrom

 

ich hab mich damit abgefunden, dass ich mit motte ganz gut fahre :-D

 

ich hab mich aber beim 13 auch drei oder viermal vorgestellt.

 

"hi, bin der martin"

13: ja weiß ich!
:blink:

anfangs wusst ich noch nicht, dass der die problematik nämlich nicht hat und ich bewunderte den herrn aufgrund seiner lückenlosen erinnerungen.

als ich rausfand: trinkt nicht war gleich klar: nicht wettbewerbsfähig :-D

 

kenne sowat leider auch. morgens beim frühstück: "na, habt ihr noch lang gemacht?" -> "wer bist du?" :wheeeha:

eigentlich traurig aber man lernt immer neue leute kennen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@oett

unten anne laufbahn ist ein riss am boostportfenster.

würde vermutlich auch so halten, aber ich wollt da einfach mal verlaufen lassen ohne viel verzug. wenn auf der gegenseite die beschichtung nicht überlebt is auch lachs!

 

können wir machen. Willste dabei sein? Sonst kannst du ihn einfach mal reinbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Clowns,

 

 

alles schoen bei euch?

Da steht mein Roller schon seit einem Jahr hier in Aachen an der gleichen Stelle, angaykettet, und diese Woche hat so ne Zettelpuppe mir tatsaechlich ne Knolle anne Bude gepinnt. Da bin ich ja mal gayspannt auf dat Schreiben und erst recht auf meinen Beschwerdeanruf bei dem Sauhaufen...Ik froi mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufbahnverlängerung, damit ein vorhandener Kopf mit Zentrierung genutzt werden kann. Geschweisst werden musste ja eh.

Beschichtet und bearbeitet wird das Ding über den Maik, der auch Auspuffanlagen baut (z.B. den Tourist)

Bin mal gespannt...diesmal soll es was vernünftiges werden.

 

Darum kommt der Monza erst mal wieder in die Ecke und der geschichtsträchtige TS1 wird genommen. Der hat immerhin schon den Nürburgring umgefräst und auch sonst einen langen Leidensweg hinter sich. Andere hätten ihn, mit dem Riss am Fuß und den falschen Steuerzeiten weg geworfen, aber irgendwie hat er ein zweites Leben mit ordentlich Leistung verdient.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trunkenheitsvergessensyndrom

 

ich hab mich damit abgefunden, dass ich mit motte ganz gut fahre :-D

 

ich hab mich aber beim 13 auch drei oder viermal vorgestellt.

 

"hi, bin der martin"

13: ja weiß ich!

:blink:

anfangs wusst ich noch nicht, dass der die problematik nämlich nicht hat und ich bewunderte den herrn aufgrund seiner lückenlosen erinnerungen.

als ich rausfand: trinkt nicht war gleich klar: nicht wettbewerbsfähig :-D

 

kenne sowat leider auch. morgens beim frühstück: "na, habt ihr noch lang gemacht?" -> "wer bist du?" :wheeeha:

eigentlich traurig aber man lernt immer neue leute kennen :-D

 

 

Genau so! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm getz...Butter bei die Fische.

Wer ist der nette große Herr aus dem Dunstkreis Aachen, mit dem ich mich immer so nett über Volvo unterhalte, und der auch schön mit Lappen und "50% Brorst" Sprit Feuer gemacht hat. Realname und Forumsnic - bitte vortreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information