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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was seit langem wieder fehlt? Geile posts wenn einer voll ist, schön hier mit besoffenem Kopp was reinschreiben. Ich glaub ich muss mich mal am Wochenende was anstrengen :wacko:

Beste Grüße

Geht leider nicht! Ich kann nur 1 und 0 und deswegen besoffen auch nix tippen.

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:wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

ich schmeiß mich weg

Geil, da bestellt der P schön dat ATU-Asipacket (asi ESD-Rohr, Klarglaswassersammler, momo lenkrad)

und fängt an die bude zu machen

spoiler dran, drunter, druff und fertig

dazu die hütte noch lattentief und wichtig "winterpellen auf stahlfelge" für et schnelle loskommen an der ampel :wacko:

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    • Okay ich versuche es nochmal mit weniger Drehmomen. Falls es nicht klappt, kann man den Stehbolzen von der anderen Seite einfach rausdrehen? Ist dafür spezielles Werkzeug nötig? Eigentlich dürfte er doch keinen schaden genommen haben da sein Material ja härter zu sein scheint als die Mutter 
    • Aaron canet gibt mal richtig Stoff. Und das mit frisch operiertem wadenbein.  Abgefahren 
    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
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