Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wat musste denn noch alles machen?

Naja, eigentlich nicht mer viel. Der Puff ist wohl heute schon fertig  :wheeeha:  Auslass fräsen, Quetschkante messen (wenn´s doof läuft, muss ich den Kopf abdrehen lassen), ZGP drauf, schön anklemmen, Batterie laden, Elektrik checken und das wars eigentlich... Ich gebe ungern Prognosen ab, die ich eh wieder nach hinten verschieben muss :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, eigentlich nicht mer viel. Der Puff ist wohl heute schon fertig :wheeeha: Auslass fräsen, Quetschkante messen (wenn´s doof läuft, muss ich den Kopf abdrehen lassen), ZGP drauf, schön anklemmen, Batterie laden, Elektrik checken und das wars eigentlich... Ich gebe ungern Prognosen ab, die ich eh wieder nach hinten verschieben muss :-D

Wenne da bei bleibst, bist zwei gute Nachmittage dran... Also komm in die Puschen Jong

Bearbeitet von de_Zonk
Geschrieben

Wenne da bei bleibst, bist zwei gute Nachmittage dran... Also komm in die Puschen Jong

Gut, dass ich arbeitsloser Hartz4 Loui ja sonst nix zu tun hab...

 

Sonst, mein Froind, wie geht´s Dir? Ewig nicht mehr gesehen

Geschrieben

ah wat "Wille und Weg" wenne verstehst ;)

Alles tutti soweit.

Jo ist schon nen paar Tage her.

Spätestens im Saurenland wird dann wieder durch die Tische getreten...

Geschrieben

ah wat "Wille und Weg" wenne verstehst ;)

Alles tutti soweit.

Jo ist schon nen paar Tage her.

Spätestens im Saurenland wird dann wieder durch die Tische getreten...

Ja das ist das Ziel...Ich hoffe, dass meine Chinareise wie geplant stattfindet und nicht unnötig verschoben wird, damit ich ins Sauerland kann

Geschrieben (bearbeitet)

So wer is Hamburg am start?

Treffpunkt ( Autobahn Rastplatz vierwinden ) so 6? Uhr morgens und ab dann Land Strasse

Probleme sorgen Nöte Anregungen?

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben (bearbeitet)

sechs Uhr Abfahrt vierwinden

5 ist besser.

A1 statt A46 durch den Pott, auch. Die bis Schwerte und man is am Pott vorbei.

Also kann man Vierwinden als Treffpunkt knicken und durch Pulheim ersetzen.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Ich komm nur mit wenn hagens lammi nen Loch innen Kolben drinne kriegt. Wir dann ab da zu zweit 600km auf einem Roller fahren. Und wir total drupp im etap übernachten wo der pizzaboote noch Gras kauft ;-) und natürlich nur mit bundeswehrofen :D

Geschrieben

Und feldman das etap fast abgefakelt hat. Weil mit kippe inner Hand eingeschlafen .

und die nen schoen großes brandloch im Teppich hinterlassen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Info auch hier, falls noch jemand Bedarf an kleinen runden rosa Stickern hat:

Nä. Freitag 27.3. 15:00uhr Offi Termin inne Bergstraße

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

So. Hab bis gerade geweint, weil mich niemand braucht. Jetzt wo ich damit durch bin, bleibt die Freude über den zustande kommenden TÜV Termin.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu verkaufen ist meine Vespa PX 200 E Lusso, EZ 04.84 Ich bin der dritte Besitzer: in 2018 wurde die Vespa vollständig restauriert, also neu grundiert mit MIPA (Rost adieu....) und lackiert, Gummiteile gewechselt (Rechnungen liegen bei). Seit denn wurde ständig gewartet und in Ordnung gehalten. Persönlich habe ich vor kurz die Kupplung erneuen, Vergaser abdichten und Getriebeöl wechseln gelassen (Rechnung liegt bei), Flyscreen und Seitenständer montiert. Die Getrenntschmierung wurde stillgelegt (besser für den Motor....) und die dazugehörige Teile liegen bei. Die Vespa befindet sich in einem außergewöhnlichem guten Zustand, ist zugelassen und wird immer noch beim schönen Wetter gefahren, deshalb die Kilometerzahl sich ändern kann. Originale Garantiekarte von 1984, Bedienungsanleitung und Ersatzschlüssel sind auch dabei. Die ursprüngliche Farbe war WEISS.   Besichtigung/Abholung in Köln   Wie immer: da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme u.s.w. Besichtigung/Abholung in Köln   Preis: € 3950,-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.  
    • Ja da ist was dran, ich fahre ne 132 kmt Düse, … vermessen habe ich die nicht, meine 132er dello Düse ist allerdings viel größer! Ich habe die Düsen auf feine reibahlen gesteckt und so pi mal Daumen die Größe gecheckt, da ich keine genauere Möglichkeit hatte. Aber stimmt, da ist definitiv nicht das drin, was draufsteht :) 
    • Ja Schwingenwinkel ist etwas flach, Feder ist eine 165 mm aber etwas eingekürzt ... Mal schauen wie das fährt, ansonst muss ich auf die originale Länge wechseln. Der Dämper gehört so https://www.scooter-center.com/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-touring-vespa-largeframe-rally180200-vsd1tvse1t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-gl150-vla1t-super-vncvbc-vna-vnb-vba-vbb-wideframe-v30-gs150-gs3-vs1-acma/p-39190.html Gabel ist im Grunde so was wie diese hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-uni-auto-10-fuer-vespa-125-vna-vnb-150-vba-vbb-t4_62869100   und damit unten am Rohr vom Auge zum Lagersitz oben 1,5 cm länger als die originale 8 Zoll Motovespa Gabel. Sieht man oben auf dem ersten Bild auf der Werkbank ganz gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung