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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wann war nochmal Ostern?

 

40 Tage nach Aschermittwoch.

 

Interesse grundsätzlich ja. Aber obwohl ich letztes Jahr 2mal mit der Regel gebrochen habe, ist mein Vorsatz für´s neue Jahr kein Carsucking 2014.

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ne bist du eben nicht, tust es aber trotzdem immer und immer wieder. :-D

 

wie son krankes Pferd was kurz vor Metzger steht, du holst es immer wieder kurz vorher raus aus der Schlachterkammer und gibt's ihm Futter :-D

Bearbeitet von MpWicked
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hier, unsere freunde aus Russland …   http://www.sadanduseless.com/2014/01/life-in-russia/

 

 

Eine Seite weiter war aber auch noch schönes Futter für Euer fast totes Topic:

http://www.sadanduseless.com/2013/11/russian-dating-sites/

 

Da sind ein paar Knaller bei!

 

Einer guckt, als wolle er sich bei der GSA anmelden. :-D

 

Grüße an die Achse!

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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