Zum Inhalt springen

skateboard doku ruhrpott


karren77

Empfohlene Beiträge

ihr kennt das spielchen. hatte ja schon öfter mal die visuellen mitschnitte meines guten kollegen und kupferstecher hier präsentiert, kritik wie immer erwünscht...kleiner tipp fürs anschauen, kurz laden lassen, dann komplett reinziehen, falls es nach dem streamen noch ruckelt, den button "HD off" betätigen.

viel spaß: KLAGGG

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nett anzusehen!

wer bist du denn jetzt eigentlich von den vögeln?

ich finde man könnte jetzt mal butter bei die fische machen und ein anrollern/skaten machen, bevor ich meinen faltigen arsch nicht mehr hochkriege...

kann ja mal brainstormen und ein entsprchendes topic eröffnen.

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der, der bei 0:17 so bärtig in der gegend rumschaut...demnächst gibt es auch was, wo die vespa eine aktive rolle spielte, sie verlieh dem hauptprotagonisten dieser skatesession den reichlichen speed...wird natürlich auch wider hier gepostet;-)

gruß j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video aber was ist das für ein Gebäude im Hintergrund?

Gruß,

Jan

das ist das max born institut in recklinghausen. meine ehemaige ausbildungsstätte. bietet wunderbare möglichkeiten zum skateborden, natürlich auch für fotos und filme;-) warum denn so interessiert? da bin ich ja neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video. Habe mir auch die anderen mal angesehen und muss sagen, dass die mir alle sehr gut gefallen. Vor allem die Auswahl der Mucke ist echt gelungen. Kannst Du mir sagen, was bei dem Tourvideo in Berlin und bei dem Forvert-Showroomvideo zu hören ist?

Freu mich auf weitere Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information