Zum Inhalt springen

Ruhrgebiets Rollertreff 04.05.03 ab 13 Uhr


roteT5

Empfohlene Beiträge

der monatliche Ruhrgebiets Rollertreff Treffpunkt ist diesmal direkt am Baldeneysee in Essen, um uns das Chaos in der Stadt zu sparen....Politessen und so.

Ich würde sagen "Einfach fahren wie letztes mal!"

Kurze Info wer kommt wär auch gut.

Ich hab auch schon so eine E-Mail Liste gemacht wer aufgenommen werden möchte einfach PM an mich.

Damit jeder weiß wo wir uns Treffen:

Karte%20Baldeneysee%20Pfeil%20klein%201.jpg

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nochmal für alle ortsfremden, die auch keine karten lesen können...: :-D

die tribüne ist quasi der "haupteingang" am see und wenn man einfach zum baldeneysee fährt, dann landet man früher oder später dort. kann eigentlich keiner verfehlen. ist halt da, wo man direkt zum see fahren kann und viele leute rumrennen. man sieht ja auch auf dieser karte, dass es eigentlich nur diese eine straße gibt, von der aus man direkt am see ist. wenn schönes wetter ist kannman da dann erstmal schön ein eis essen und sich junge damen weit nach vorne gebäugt auf inline-skates angucken... :-(

Cheers!

Julain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, also für die Ortsfremden, wenn ihr dort sein, wo man den ganzen Inlinerinnen tief in die Augen schauen :love: ,sich den Wanzt vollschlagen :-D und direkt bis zum Wasser vorfahren kann- quasi meint am Tor zum Paradies zu sein, ja dann...... dann bist Du leider genau auf der falschen Seite des See's. Nämlich am HAUS SCHEPPEN. und diagonal vorm See Kurs auf 320 Grad (auch Nord-West genannt), ja dort treffen wir uns also. An der Tribühne. Für das Leibliche sorgt nur ein Eiswagen......so ist halt leider die Realität- wie immer- kalt und ernüchternd..

Ach ja, Stefan, Rote T5, was ist mit der Steffi ??? Nimmst Du sie wieder mit ? wollen mit dem Duke wieder auf dem Popolino schauen, um eventuelle Kursänderungen der Strasse mitverfolgen zu können :-(

Da ja meine Lammy keinen Tüv hat, die PX durch diesen FUCK Originalvergaser :puke: nicht zuverlässig läuft , bleigt mir da ja fast nur eine treue alternative übrig.In anbetracht, das ich anschließend nach Köln muß, kann ich mir ein liegenbleiben in der Wallerhai nicht leisten.

Also-T5- wenn Du mich siehst-meckere und zicke nicht rum- Keep on Running

Hauptsache es macht Spaß und die Straße geht nicht aus..... See you :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Kann keine Garantie geben aber evtl. kommt auch was aus MS - und wenn bin ich natürlich pünktlich...

Ja wie Tobi es schon geschrieben hat. Wir werden es versuchen da aufzuschlagen.

Daten lt. Wetter.com für Münster

Wetter Vormittags bedeckt

Wetter Nachmittags bedeckt

Wetter Nachts bedeckt

maximale Temperatur 22 °C

minimale Temperatur 10 °C

gefühlte Temperatur 20 °C

Windrichtung Süd

Windgeschwindigkeit 3 Bft

Windböen k.A. Bft

Luftdruck 1020 hPa

Niederschlags-

wahrscheinlichkeit 30 %

Relative Feuchte 40 %

Wassertemperatur k.A. °C

Sonnenaufgang 05:57 Ortszeit

Sonnenuntergang 20:57 Ortszeit

Hört sich nicht schlecht an wenn am Sonntag der Wettergott den Blechrollerfahrerer gnädig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auf jeden fall vorbei. hatte bis gerade noch überlegt, doch mitm roller zu kommen. das hat sich allerdings erübrigt, da meine freundin heute morgen mit meinem auto zur arbeit gefahren ist und nicht mal eben den autoschlüssel, sondern mal eben den ganzen schlüsselbund mitgenommen hat...ich werd mir wohl ein auto von meinen eltern leihgen müssen, um mal fürn gelaber vorbei zu kommen...

...scheisse, die px schlüssel habe ich ja noch...die waren ja noch nicht an meinem schlüsselbund... nein, das kann ich wohl nicht machen...

Cheers!

Julian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information