Jump to content

@Arne und Stefan71


Kerstin

Recommended Posts

Ich hab heute meine Fotos vom abrollern abgeholt und was muss ich da entdecken?? Nackte Ärsche!! Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwann fand ich meinen Fotoapparat in Krustens Händen wieder, sprich er hat euch (?) fotografiert.... Marc27 meinte dann das ihr das wahrscheinlich seid! Also wer von euch hat schwarz weisse Puma Schuhe und wer ne Jeanskutte? Gebts lieber gleich zu bevor ich das Foto hier publik machen muss *fg*

Link to comment
Share on other sites

Stefan71 wars!!!! Und Arne wars auch!!!! Die beiden Poperzenakrobaten!!!

So jetzt hab ich euch aber verpetzt!!! Ätsch!!!

Und Michelle hats photographiert!!!

Das was ich alles noch soooo genau, weil ich nämlich gar nicht besoffen war und mich nur sturzbesoffen angestellt hab!

Und an der Theke bin ich 2 mal wegen Ungeschick umgefallen, so wars.

Link to comment
Share on other sites

das sind wohl unsere puperzen die da prall das foto fuellen werden. das ist doch ueberhaupt nich beschaemend im vergleich zu SENOR RODRIGUEZ, der gleich sein geschlechtsteil feilbot, und von dem die liebe michl GARNICHT beeindruckt war.... hahahaha :p sehr fein.

-arne.

Link to comment
Share on other sites

Jawoll, das waren unsere PupHERRzen. - Wo ist das Problem?

- Das ist doch normal, - eine feine Anus-Parade gehört auf jeden vernünftigen Event.

Den kleinen Stummel, den der besoffene Rodriguez da präsentiert hat, den hat die Michel ja nur mit Mühe und 90mm Zoom einfangen können. - Auffällig war allerdings, daß Rodriguez teilrasiert ist ! - Nur seine Auffassung von einer solchen Teilrasur ist etwas - sagen wir - eigenwillig. Er hat nämlich nur die linke Seite seines Schambereichs blang gemäht !:D

Link to comment
Share on other sites

Genau Analius, du hast Recht!

Da ich erst halb pubertiert bin, habe ich auch nur 50 % Eichhörnchenfell an meinem Lurch, denke wenn ich so ein alter Sack bin wie Du, Sefan71, Marc27, Arne....wird das auch noch kommen.

Oder?!

Erzählt ihr mal...Mhmm ich glaub ich werd das jetzt mal als Topic reinsetzen!

Link to comment
Share on other sites

Die Puma hatte der HERR an. - der ist hier auch unter dem Pseudonym "arne" bekannt. Normalerweise läuft der rum wie ein Penner, aber seine Schnitte hat ihm wohl mal neue Sneakers gekauft, weil die alten so gestunken haben.

Ach so, hatte ich vergessen, der HERR ist Mod! - das dürft ihr nie vergessen. Das ist auch meist sein Auftaktsatz.

Link to comment
Share on other sites

stefan71: lass dir eins gesagt sein - ich bin mod. :) ja ich gebe zu dass wir alte saecke sind, aber unsere maschinen sind dafuer um so agiler. was uns an jugendlichkeit fehlt machen wir durch frechheit wett. wir sind alt mods bester schule. und frueher war sowieso alles besser. ;)

-arne.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns wird man nicht angemalt, sondern durch Veranstalter mit Stempeln versehen. Rodriguez und Marc27 haben damit schon ihre Erfahrungen gemacht. Beide konnten sich am nächsten Tag nicht erklären, wieso ihr bestes Stück mit dem Eintrittsstempel versehen ist. Aber die Geschichte sollen die beiden lieber selber erzählen.

Gruß

Alain

Link to comment
Share on other sites

Sobald hier einer einschläft wird sich mit Edding auf ihn gestürzt! Besonders fies sind dann kleine Malereien im Ohr... Und am allerlustigsten ist wenn der besagte aufwacht und nichts ahnend losfährt....

Ich bezweifel das marc schwul ist, schwule wissen sich nämlich zu benehmen :p

Link to comment
Share on other sites

aaaahhhh.... ist das der ploetzliche lambrettafahrer tot? so ist der ruf gleich dahin. wenigstens haengen mir die kloeten nicht so runter wie dir, du anus!

-arne.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Säcke.

Das bin ich nicht. Das ist der HERR, das ist klar, der daneben, den kenn ich nicht. - Klar gibt's da Unterplinten für Du Gaul. - Das kann ja jeder sein ... das Gesicht vom HERRn, dem Mod, ist jedenfalls gut erkennbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Hallo, nein sie springt nicht an und es läuft eine Menge Sprit heraus der Schwimmer ist in Ordnung. 
    • An die Stahlwerk Nutzer, da der Support am Sa. geschlossen ist.   Hab ein AC/DC Puls 200 ST Gerät und bislang nur mit WIG rumprobiert. Gerät funktioniert. Wenn ich auf ARC/ MMA unschalte, um Elektrode zu schweissen, lassen sich nur 19 A Schweissstrom einstellen. Woran liegt das?  Bin da ganz frisch in dem Thema und weiss nicht, ob es an mir oder an der Gerät liegt.
    • Ich nutze eine Dateimanager-app die zufällig auch noch so heißt..    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alphainventor.filemanager   Da ist ein mp3-player mit drin, funzt ganz gut.   Gegen Werbung am Smartphone empfehle ich dir die App Blokada, da kriegste fast alles werbefrei mit. Nutze ich am Smartphone und Tablet.    https://blokada.org/?lang=de   Funktioniert aber nicht in der YouTube-app, da gibt's Newpipe für.   https://newpipe.net/
    • UPDATE:   Liebe T5 Langhuber Gemeinde,   heute war es endlich soweit und ich hatte Gelegenheit wieder bei Oli vom Scooter Equipment Schwabach meine T5 auf die Rolle zu stellen.   Am Roller und Motor wurden folgende Dinge verändert:   Kulu Ritzel von 22z auf 23z umgerüstet Luftöffnung am Rahmen unter der Sitzbank deutlich vergrößert ( war außerdem stark verdeckt durch das Sitzbankscharnier ) Luftöffnung am Rahmen zum Ansaugbalg vergrößert Ansaugbalg mit MR. Parts & Style Stahl Ringen gegen Zusammendrücken verstärkt Öffnung Vergaserwanne Ansaugbalg vergrößert und alle Kanten entfernt Naraku 2,5cm Luftfiltereinsätze in Vesptec Deckel eingesetzt, 4 Stück Vesptec Vergaserdeckel Auer T5 Venturi für 24 G Vergaser   Zielsetzung war, inklusive Vergasserdeckel und Ansaugbalg, an die 20 PS zu kommen. Um eine noch akzeptable Geräuschkulisse für meine Alltags T5 mit genügend Power zu haben.   Diagramm mit Erklärung - der getesteten Rheinfolge nach ( Auer Venturi und Ansaugbalg waren immer montiert ):   19,5 PS - mit Vesptec Vergasserdeckel, alle 4 Naraku Filter abgeklebt, Hauptdüse 148 19.4 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, 1 x Naraku Filter offen - die anderen 3 abgeklebt, Hauptdüse 148 19,9 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, alle 4 Naraku Filter offen, Hauptdüse 148 21,0 PS - ohne Vesptec Vergaserdeckel aber mit Venturi, Hauptdüse 150 20,2 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, alle 4 Naraku Filter offen, Hauptdüse 150   Fazit: Ich werde die T5 jetzt mit den 20,2 PS Setup in der Stadt fahren. Die längere Übersetzung mit 23z ist deutlich besser zu bewegen als vorher, nochmal danke für die Empfehlung @HL75, jetzt wird die Kiste auch echt schnell und zieht den vierten Gang tadellos durch. Ich dachte immer das die Luftöffnung unter der Sitzbank locker reicht, da der Motor sich ja überall unterm Tank noch Luft holt. Dem ist anscheinend nicht so. Vor allem nicht wenn die Öffnung ohnehin stark dezimiert ist ( Sitzbankscharnier zb. ). Zu guter letzt sind dann noch die 21 PS gefallen, allerdings ohne Vergasserdeckel, was ich so nicht fahren möchte.   Damit kann ich mich jetzt auf das nächste Projekt stürzen. meine andere T5 wartet schon...VMC 252 auf Membran mit Racing Resi. Bin gespannt :)                        
×
×
  • Create New...

Important Information