Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

OK - für den nächsten Rollerfahrerstammtisch H.A.I.u.U treffen wir uns am Samstag den 22. Oktober um 19.00 Uhr - in diesem Jahr letztmalig - im Gasthaus Ölberg (Innsbruck) für lecker Schniposaessen und Rollerbetreffdingeundsonstigesbequatschen (schönes Wort). Hoffe nun, dass für alle der Termin ok ist. Freuen uns :wacko:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - für den nächsten Rollerfahrerstammtisch H.A.I.u.U treffen wir uns am Samstag den 22. Oktober um 19.00 Uhr - in diesem Jahr letztmalig - im Gasthaus Ölberg (Innsbruck) für lecker Schniposaessen und Rollerbetreffdingeundsonstigesbequatschen (schönes Wort). Hoffe nun, dass für alle der Termin ok ist. Freuen uns :wacko:

.

:laugh: Ich lege am Montag die Tafel für die Sprint zurück. Die PK50SS hat ein Falschluftproblem, das ich vor dem Winter nicht mehr angehe. Also diesmal dann ohne mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:wacko: Der nächste Stammtisch für Schaltrollerfreunde,

ob Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespa- und Lambrettafahrer findet am 11.11.2011 um 19.00 Uhr im Cubana in

Hall statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:wheeeha:Für alle Irren, die dem Schaltrollerwahn verfallen sind,

ob Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer, Vespa- und Lambrettafahrer, findet der erste Stammtisch im neuen Jahr am 13.1.2012 um 19.00 Uhr im Cubana in der Industriezone Thaur - Hall statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

Unser nächster Stammtisch für alle Schaltrollerfans findet am 16.3.2012 wieder im Cubana in der Industriezone Thaur statt. Alle Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer, Vespa- und Lambrettafahrer sind herzlich willkommen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information