Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch in und um Innsbruck

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Schaltrollerstammtisch H.A.I.u.U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:wacko: Der nächste Stammtisch - findet am 20.4.2012 um 19.00 Uhr in Innsbruck statt. Zum lecker Schniposaessen treffen wir uns im Gasthaus Ölberg. Und wenn das Wetter stimmt, nehmen wir den Gastgarten in Beschlag :wacko::wacko:

• 1 Monat später...
  • Antworten 369
  • views 32,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der nächste Stammtisch findet am 20.08.2015 um 18.30 im Sailes, Dörrstraße 15, Innsbruck, statt.

• dschibuti
    dschibuti

oi gandi - gandi´s garage wird nun umbenannt in gandi´s grill- und räucherzone

• Sorry vergessen zu posten Stammtisch der Schaltrollerfreunde H.I.A.u.U.u.RO.jetzt noi mit BR - Freitag - 10.8.2012 um 19:00, Pizzeria Ristorante La Taverna in Absam.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Schaltrollerstammtisch H.A.I.u.U.u.RO(Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung und Rosenheim)

Unser nächster Stammtisch findet am 25.5.2012 um 19.00 Uhr in der Grillzone - Löfflerweg in Hall - gegenüber dem Logistikzenter in Hall - neben dem Holly - statt. :wacko:

Geschrieben
Grillzone - Löfflerweg in Hall

Na jaaa. Wann mach'ma mal eine kleine Rundfahrt im Mittelgebirge? So als Vorprogramm? Z.b Zimmertal, Prockenhofweg, Herzsee. Irgendwo da oben findet sich auch sicher was netteres als die Grillzone.

Geschrieben
  • Autor

Idee ist nicht schlecht. Nur der Ghandi kann dann nicht mitfahren. Ist zu weit von seiner Garage entfernt. Nö - Blödsinn. In Ermangelung an Zeit - da ich zur Zeit in Freiburg bin - ist es halt die Grillzone geworden. Das mit der Runde können wir da ja mal besprechen.

Geschrieben
  • Autor

:wacko: :wacko: Lustig war´s beim Stammtisch in der Grillzone - vor allem, die durch Gandi´s Kaufhausmoped selbst fabrizierten Räucherdelikatessen.

post-8553-0-05916300-1338133890_thumb.jp

post-8553-0-60452300-1338133909_thumb.jp

post-8553-0-77420300-1338133939_thumb.jp

Geschrieben

wenigstens hat es erbärmlich gestunken, wenn schon die roise nicht gscheid geht

hauptsache laut und stinken :wacko:

Geschrieben
  • Autor

oi gandi - gandi´s garage wird nun umbenannt in gandi´s grill- und räucherzone

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so buben und mädschen, der nächte Stammtisch findet bei Gandis Rondell statt, und zwar am 29.6. es wird gegrillt, ab 19 uhr

Fleisch bitte selber mitbringen, für getränke sorge ich, werden dann gegen freiwillige spenden ausgegeben

wenn das wetter mitspielt gibt es davor eine kleine ausfahrt

gruss der grillmeister

Bearbeitet von GandisGarage

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

yes - auf alle fälle dabei. :wacko: ich freu mich tierisch drauf

Geschrieben
  • Autor

:wacko: also wolfi hab ich es ausgerichtet, der ist aber in england bei nem madness konzert. also was ist wenig? qu. + deiner einer mit anhang, die beiden roli´s, christoph meine wenigkeit und silvi vielleicht auch noch. wird doch.

die vespafreunde absam waren ja eh noch nie da und der mmvc auch nicht. also haben wir mehr zum trinken.

Bearbeitet von dschibuti

Geschrieben

schönen Gruß aus Braunau, war eine nette Grillerei!

der Smoker ist echt super!

Geschrieben
  • Autor

danke gandi für die ausrichtung des grillabend. war witzig. wieviel bier ist noch übrig geblieben?

Geschrieben

Au kacke, das war schon.? Und ich hab das verbummelt mit den Hälften. Zefix. Die hat nicht zufällig von den braunauern jemand mitgenommen?

Geschrieben

leider nein, shice voll vergessen :wacko::wacko:

Kein Stress, wäre ja auch meine Aufgabe gewesen mich drum zu kümmern. Ich werd mal schauen dass ich an chris erreich wegen versand und dann mach mas so oder?

Geschrieben
  • Autor

dieser Herr freut sich auch schon wieder auf BIEEER - nicht wahr Mr. Proper?

post-8553-0-81472300-1341254318_thumb.jp

Geschrieben

der nächste stammtisch findet am 10.8. in absam beim La Taverna statt ab 19 uhr würd ich mal sagen, bitte gebt mir früh genug bescheid wer aller kommt, wegen der Reservierung

gruss gandi

Geschrieben
  • Autor

Allright - es findet auch im Juli ein Stammtisch der Schaltrollerfreunde H.A.I.u.U.u.Ro.u.Br (he Gandi hab ich es richtig in Erinnerung?) statt. Freitag 13.7.2012 - Lokal - Gasthaus Ölberg: Zeit 19.00 Uhr.

Gruß vom Blues SC

Geschrieben

Leute, ich habe wegen Fehlkauf/Fehleinschätzung/Fehlwissen :wacko: 2 Reifen abzugeben: http://www.sip-scoot...sport+_80602000

Ich geb sie zu meinem EK wieder ab. Rest per pm.

Edit: Natürlich sind die beiden nigelnagelneu, die waren noch nicht mal auf einer Felge. Alle Markenkleber noch dran.

Bearbeitet von 68iger

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Post das mal hier rein.

Am 01.08.2012 findet wieder das Innsbrucker-Nachtrumrollern statt.

Treffpunkt ist ab 19.15 Uhr bei der BP-Tanke an der Hallerstr.

Abfahrt um 19.30 Uhr.

:wheeeha: