Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch in und um Innsbruck

Featured Replies

Geschrieben

ja ist er, los peter hau die fotos rein, videos gibts auf fb musst halt den matthias fragen zum anschauen :thumbsup:

• Antworten 369
  • views 32,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der nächste Stammtisch findet am 20.08.2015 um 18.30 im Sailes, Dörrstraße 15, Innsbruck, statt.

• dschibuti
    dschibuti

oi gandi - gandi´s garage wird nun umbenannt in gandi´s grill- und räucherzone

• Sorry vergessen zu posten Stammtisch der Schaltrollerfreunde H.I.A.u.U.u.RO.jetzt noi mit BR - Freitag - 10.8.2012 um 19:00, Pizzeria Ristorante La Taverna in Absam.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

gandi - wer ist jetzt am 20. beim törggelen dabei? die legionäre aus ro und br auch? wenn ja, braucht da jemand nen schlafplatz?

Geschrieben

Steht doch alles in der zugemüllten veranstalltung, ro und br sind leider nicht vertreten

Geschrieben

tja die altn mülln imma als zu tz tz tz des is zum :repuke:

Geschrieben
  • Autor

ardigardi bist gerade mal 5 jährchen jünger. also vorsicht von wegen alten müllen alles zu. und so nebenbei ist es spassig am balkon zu sitzen und die frösche zu veralbern . :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

@gandi - was´n mit dir los? leichten migräneanfall die dame?

Geschrieben
  • Autor

:aaalder::wacko: what the f....? und du bist sicher, du hast keine migräne?

Geschrieben
  • Autor

gandi! ist heuer wieder glühkindl angesagt?

Geschrieben
  • Autor

warum nur im kleinen kreis? mach party! will party! letztes jahr war´s super lustig. also mach´s wieder

Bearbeitet von dschibuti

Geschrieben

gestern war echt der hammer, nochmals danke fürs pünktliche erscheinen, auch wenn wieder mal 3 leute abgesagt haben :thumbsdown:

post-23182-0-08754100-1350809643_thumb.j

post-23182-0-89564800-1350809773_thumb.j

post-23182-0-10472200-1350809901_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

danke gandi für die organisation. der hofnarr bedankt sich für den hammer abend. danke auch für den vorglühwein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

leider nicht dabei. bin in münchen bei der blues sc autumn party :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Ich wüsste jemand, der in absehbarer Zeit einen Bürocontainer mit 30 m² vermieten würde. Standort Nähe Reschenhof/Mils. Zufahrt ebenerdig, Türe 100 cm.

Der verlangt halt € 200,-- dafür, was mir alleine eindeutig zu viel ist. Daher suche ich 1 oder max. 2 Vespisti, die mitmachen wollen. Platz ist imho ausreichend, oder?

Der Bürocontainer hat Stromanschluß und ein Fenster mit Rollladen. Strom geht mit Subzähler, € 0,18/Kwh.

Als Mitgift steuere ich 2 Werkbänke bei, Werkzeugnutzung muß diskutiert werden :satisfied:

Kann das bitte wer auch in die FB Gruppe posten, danke!

Geschrieben
  • Autor

klingt schon interessantgsf_thumbsup.gif . hat man da auch die mögichkeit den roller dort stehen zu lassen?

Geschrieben

Klar, der Container ist ja dann gemietet und ist versperrt mit eigenem Schlüssel. Ist so ein Baucontainer. Der hat auch Schiffcontainer als reinen Lagerplatz, aber die interessieren mich nicht. Sind auch nicht billiger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da Gandi hats im Facebook gepostet , da Christoph und da Peter möchten sich des anschauen

Geschrieben

Danke für die info. Ich frag mal nach, wann der Container kommt.