Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also Gandi, wenn du schon ne Ankündigung für den Stammtisch im September machst und ihr dann den Termin und die Lokalität ändert, dann gib doch bitte noch die richtigen Daten bekannt.

Also der nächste Stammtisch H.A.I.u.U u.RO findet am 29.8.2012 um 17 Uhr im Harley´s in Innsbruck statt.

Mir zwar immer noch ein Rätsel warum es das Harley´s wurde, aber bitte die Mehrheit bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten zum Kroneder sein Wochenendhäusl fahren ;-) Ist unser Nachbar in einer Ferienhaussiedlung im Gschnitztal (Lahnwiesen).

Über z.b. alte Römerstraße, Haller über Ampass, IBKer über Aldrans - Treffpunkt Aldrans, das Platzl vor der Raika, glaub da ist ein Brunnen.

Da die Fahrt eh nur bei Garantie-Schönwetter stattfindet, kann ich dann unsern Grill anschmeißen - z.B. mit Kastanien. Von Hall aus sinds 36,5 km Anfahrt.

Breitengrad: 47.0581° Nord

Längengrad: 11.3794° Ost

Ist doch schöner Vorschlag :cheers:

Bearbeitet von 68iger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na geht schu hoamwerts gehts e berg o , aui motor oi roller :-D cooler treffpunkt da kann ma glei geld ohebn wenn oan die :shit: bulln wegen zu schnell fahrn zahln lassn

achtung 30er zone

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Strecke mit der Sprint ja schon mal gefahren. Wenn man durchfährt, ist man knapp unter 1h unterwegs. Durchfahren mach aber im Pulk glaub ich nicht so riesig Spaß.

Also, bitte Vorschläge zur Rast auf einen Kaffee o.ä. --- Mein Vorschlag: Gasthaus-Cafe St Peter, Sankt Peter 24, 6083 Ellbögen --- Von Hall aus nach 15,7km bzw. 22 min Fahrtzeit.

Da gibt´s einen Gastgarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch verstanden, Pulk Fahren ist geil :wheeeha: (solange sich niemand dabei hinlegt, alles schon live miterlebt). Ich wollte nur, daß die Fahrt nicht allzu schnell vorbei ist :cheers:

Gandi ist heute wieder mal bei mein meiner Firma vorbeigefahren, den kenn ich schon am Klang ;-) wie geht's der Kupplung?

Rahmenbedingungen: Wollt Ihr außer Kastanien noch was andres essen? Grillen bei mir oder 3 Kilos weiter in Gschnitz gibt's z.B. die Alpenrose, wenn wir da um ca. Mittag ankommen und essen wollen müsste ich reservieren.

Termin wird aber wohl eher in den Oktober fallen, richtig? Am Nationalfeiertags-Wochenende bitte nicht, da bin ich in Paris. :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von 68iger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information