Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

:crybaby: Am Donnerstag den 6. Mai 2010 um 19:30 treffen sich die Freunde der Schaltrollerfraktion in Aldrans im V7 (Villagio 7) - Dorf 7.

Also raus aus den Garagen, rauf auf die Schaltroller und ab nach Aldrans.

:thumbsdown: Bin schon gespannt, ob man hier einige Leute mobilisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Am Mittwoch den 26. Mai 2010 treffen sich die Freunde der Schaltrollerfraktion um 19:30 im ehemaligen Cafe Kapaunig - Hallerstr. 3 - ja genau, da wo die Vespa im Schaufenster steht - zu einem weiteren gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Am Mittwoch den 26. Mai 2010 treffen sich die Freunde der Schaltrollerfraktion um 19:30 im ehemaligen Cafe Kapaunig - Hallerstr. 3 - ja genau, da wo die Vespa im Schaufenster steht - zu einem weiteren gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten. :crybaby:

werde die Vespa ET3 gegen meine Lami GP austauschen damit mal etwas schönes dort steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:thumbsdown: Spassbremse

Peda meld dich mal wenn du aus dem Urlaub retour bist - hab jetzt die WE wieder etwas mehr Zeit zum Mopped schradeln.

Bist du am Samstag auch im DEZ? Sollte meinen Kübel bis dahin endlich wieder haben (hoffentlich)

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael.

Bin am Freitag von Elba retour gekommen. Waren mit dem Wohnmobil und der PK unterwegs. War saugeil. Das Treffen beim DEZ sollte doch am Sonntag sein? Jo werden am Sonntag dort aufschlagen. :thumbsdown: Super, dass du dein Moped wieder bekommst :crybaby:

Gruß vom Blues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch was ist denn da schon wieder abgelaufen?

große ankündigung - intern. vespatreffen in innsbruck. man fährt hin und was ist nichts. aber großspurige ankündigung im fernsehen bringen mit viel blabla vespa und blabla lebenseinstellung und sowieso blabla - sagt mal habt ihr den a.... offen?

skysaxon und meine wenigkeit sind um 12.30 auf dem parkplatz aufgekreuzt - und was ist - nada - nichts - einfach abgesagt. aber nicht im internet oder sonstwie, auch nicht dass einer der veranstalter da stehen würde und die leute die trotzdem gekommen sind über die absage informieren würde, nein einfach ein schild aufgestellt - abgesagt. sogar einer aus zürich ist die 320 km im schütt gefahren um den groß angekündigten corso mitzumachen. dass der jetzt eine stinkwut hat wundert mich nicht, hätte ich auch. waren sogar leute aus münchen da - zwar mit dem auto, aber trotzdem. die spinnen einfach total die offiziellen oder wer auch immer die sch... veranstaltung durchführen wollte. wegen dem wetter das einfach am veranstaltungstag so absagen ist nicht ok. es war doch abzusehen, dass eine schlechtwetterfront kommt. also hätte man frühzeitig was machen oder frühzeitig absagen könne. tja jungs ihr seid einfach nur schlecht. wenn ihr so eine sache nicht gebacken bekommt, lasst die finger davon. gruss noch an den beinharten züricher rollerfahrer. wir sehen uns in mindelheim an der bar.

und noch ganz kurz an den präsi vom mmvc - du hast bei deinem fernsehauftritt vergessen zu sagen, dass, um ein lauter motorradfahrer sein zu können, man benzin und nicht diesel bei seinem motorrad tanken muss :thumbsdown: .

nun hier einige eindrücke

post-8553-012940600 1277046743_thumb.jpg

post-8553-040075800 1277046854_thumb.jpg

post-8553-009885400 1277047096_thumb.jpg

post-8553-067373500 1277047167_thumb.jpg

post-8553-006815600 1277050057_thumb.jpg

post-8553-056379000 1277050104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - domani - tomorrow - morgen treffen wir uns um 19.30 am adolf-pichler-pl. - wohin? das können wir dann noch bereden oder ihr macht gleich einen vorschlag. mein vorschl. wäre so gnadenwald-runde bis runter vomperbach, wiesing und wenn es noch gefällt achensee hoch.

gruss vom blues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann aufgrund eines Todesfalls in der Familie leider nicht mitfahren und muß auch für Altötting passen.

Riverhouse Run Fiberbrunn kann ich leider auch nicht mehr fix zusagen, aber ich schaue was geht.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information