Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch in und um Innsbruck

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

aber gandi ist doch heimschläfer. also ist der am 7. da :wheeeha::thumbsup: 3 termine ausmachen finde ich ok :thumbsup:

Bearbeitet von dschibuti

• Antworten 369
  • views 32,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der nächste Stammtisch findet am 20.08.2015 um 18.30 im Sailes, Dörrstraße 15, Innsbruck, statt.

• dschibuti
    dschibuti

oi gandi - gandi´s garage wird nun umbenannt in gandi´s grill- und räucherzone

• Sorry vergessen zu posten Stammtisch der Schaltrollerfreunde H.I.A.u.U.u.RO.jetzt noi mit BR - Freitag - 10.8.2012 um 19:00, Pizzeria Ristorante La Taverna in Absam.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

so mal die termine zum abstimmen. 30.9.2o12 - 7.10.2012 oder das weekend 13.10. - 14.10. (bin da halt in freiburg) oder 20.10. - 21.10. macht mal grübel

Geschrieben

Dein Freiburg Weekend kannst ruhigen Gewissens aus der Auswahl streichen, denke es wollen Dich alle dabei haben... :gsf_chips:

Bez. Abstimmung: Ich kann an allen Terminen, der erste mit Schönwetter-Vorhersage sticht von mir aus. :wheeeha:

Bearbeitet von 68iger

Geschrieben
  • Autor

dann mach halt nen vorschlag. ende oktober ist dir wieder zu kalt, anfang oktober ist dir zu früh. jetzt bist du am zug.

Bearbeitet von dschibuti

Geschrieben
  • Autor

naja - weil ich eigentlich der einzige von dem haufen bin, der bis in den november hinein täglich mit dem roller fährt und mitte märz schon wieder unterwegs ist. ok - bis auf holgi der fährt auch noch im schlafen

Geschrieben

Nana, ich fahr täglich 20 km mit der PK ;-)

Und das bis mir´s in den Handschuhen zu kalt wird und/oder mir es die Tränen zu sehr in die Augen treibt, weil ich das Visier offen lassen muß wegen der Beschlagerei.

Ausschlaggebend für den Termin ist schlußendlich das Wetter. Im November ist es halt fast immer zu regnerisch. Aber wir können gerne nur die beiden letzten Termine anschlagen. Bevor zuwenig Leute dabei sind.

Geschrieben
  • Autor

jo, dann sollten wir mal die leute mobil machen, bzw. den termin fixieren. beim anrollern war ja nur hardcorefahrer dabei, muschis blieben zu hause.

Geschrieben

würd sagn des machen wir uns am samstag aus, da sind dann die meisten, hoff i halt, die a mitfahren vor ort :-D

Geschrieben
  • Autor

ok - dann mal große besprechung beim stammtisch. kommst du mit der monstermuschi oder muschimuschi?

Geschrieben
  • Autor

gandilein - wer ist denn am samstag aller dabei?

Geschrieben

gandi und michi

daniel und caro

christoph und vicki

ro li

roli

mario

jürgen

und da vespa peda

Q????

mehr weiss i jetzt auf die gache nit

Geschrieben
  • Autor

wa die alte assorollerfahrersau vespapeda - na sauber.

flo kommt wahrscheinlich auch noch.

q... kommt nach. muss noch arbeiten.

Geschrieben
  • Autor

kommen de 68iger und die 68igerin nicht?

Geschrieben

keine ahnung gsagt hab is ihm, kommt morgn e an sprung vorbei, schaun ob da toni a kommt

Geschrieben
  • Autor

who the f... is toni?

ja mr 68 sollte auf alle fälle dabei sein, wenn wir das abrollern nach gschnitz machen sollten. wir überfallen ja sein haus :wheeeha:

Geschrieben

Ich probiers auf jeden Fall zu kommen. Astrid evtl. auch.

Allerdings... wir malen z.zt. in Etappen unsere Wohnung aus, daher kann ich nix fix zusagen.

Geschrieben
  • Autor

machs wie mr. bean mit einem - kaaaawuummmmm

Geschrieben

@ Roli&Gandi:

Anbei Zündkurve Vespatronic. Man sieht schön, daß man nicht einfach im Standgas 24° Vorzündung einstellen kann. Drehzahl Standgas ermitteln und dann Vorzündung lt. Diagramm einstellen.

post-22936-0-04909900-1348811157_thumb.j

Geschrieben

das diagram hab ich schon als referenz verwendet ist ja bei da vespatronic dabei , hab zwei markierungen gemacht ( 24° und 15° ), beim blitzen dann natürlich gas gegeben und bei enddrehzahl 15° gehabt , also sollte stimmen

Geschrieben
  • Autor

wow - wie geil ist das denn? und dann geht die kupplung flöten

Geschrieben

roli, dann als nächstes Verdichtung checken. Wärmewert Zündkerze OK? Viel kanns dann nicht mehr sein.

Geschrieben
  • Autor

und wenn das auch nicht funktioniert - habe hier jede menge lami-motoren. dann bekommt deine weschpa mal was richtiges. :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

nett war´s beim stammtisch im harley´s . selbst flo ist mit der lami 40 km über die autobahn zum stammtisch gebolzt und dann noch bei totalem schütt wieder retour. ro li - gute besserung. hauptsache nichts gebrochen.

Geschrieben

danke jungs fürs kommen, war wieder hammer gestern trotz des blöden wetters

So wie schauts aus am Samstag den 20.10 mit dem nächsten Stammtisch, diesmal Törggalen in da Ritterkuchl zu Hall

Brauch allerdings a fixe Zusage und das möglichst gleich wegen reservieren, es kann auch gerne der Lebensabschnittspartner mitgenommen werden

Bearbeitet von GandisGarage